Euer Lieblingregiment

• Euer Lieblingsregiment 15

1. Terraxgarde (0) 0%
    2. Todeskorps von Krieg (5) 33%
    3. Harrakoni Kriegsfalken (1) 7%
    4. Stahllegion von Armageddon (2) 13%
    5. Erstes und Einziges Tanith (3) 20%
    6. Praetorianer (0) 0%
    7. Chanakische Schädelsammler (0) 0%
    8. Mordianische Eiserne Garde (0) 0%
    9. Chemokrieger von Savlar (0) 0%
    10. Tallarnische Wüstenjäger (1) 7%
    11. Catachanische Dschungelkämpfer (1) 7%
    12. Vostroyanische Erstgeborene (1) 7%
    13. Valhallanische Eiskrieger (0) 0%
    14. Cadianische Stosstruppen (1) 7%

So lasst euch hier mal darüber aus, welches Regiment euch warum am besten gefällt!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Also Salvar hat für mich den gößten Style, weil es sonst keine andere Armee gibt die bekifft kämpft

• Naja bekifft kann man nicht ganz sagen, sie sind nunmal ein wenig "mutiger gemacht"^^.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Das Erste und Einzigste Tanith.

Ich find die vom Hintergrund schon genial^^.
    Wenn ich nicht schon soviele Armeen hätte würde ich mir sofort das 1.Tanith als Armee aufbauen

Edit.: 100er Beitrag juhuuuuu

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

Einmal editiert, zuletzt von Nagash ()

• Mein Glückwunsch^^.
    Hast du die Bücher von Dan Abnett gelesen?

• hab leider erst angefangen die bücher zu lesen,sprich ich bin beim ersten buch^^

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• ichschwanke zwischen Valhallanische Eiskrieger, Todeskorps von Krieg und der Stahllegion....

hintergrund is von allen armeen sau nice.

Aber ich bevorzuge dann doch die Valhallanische Eiskrieger (erinnern mich an die Russen ausm WW II - fehlen nur T34s )

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• Ok das fällt mir auch immer bei den Jungs auf, dass sie doch sehr an Stalins Getreue Genossen aus den Jahren 1939-1945 erinnern^^.

• Ich habe fürs Todeskorps gestimmt.
    Die Uniformen und Masken find ich verdammt fluffig.

Als zweites hätte ich die Stahllegion gewählt. Die haben auch coole Mäntel und Gasmasken und ihre Taktik mit den vielen Chimären gefällt mir gut.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Da schließ ich mich mal Odin an.

God is not on the side of the big battalions, but on the side of those who shoot best.

• Mir gefällt das Todeskorps am besten. Die Miniaturen und der fluff von denen sind so herrlich düster :)

Ich sag das nicht, weil ich bösartig bin. Das kommt nur erschwerend dazu.

• Ja nur das Problem mit den Todeskorpsmodellen ist, dass sie so verdammt teuer sind, verdammtes Fordge World^^.

• Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir die von FW zu hohlen.
    Aber wenn man mal ausrechnet was man so für ne fluffige Armee an Minis braucht......
    Das geht extrem ins Geld.
    Dazu braucht man ja dann auch noch die ganzen Geschütze und schwere Waffen.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Jo, das is ziehmlich unbezahlbar xD
    aber Stil hätte die schon :rolleyes: :schwärmen:

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Naja das können dann die verlorenen Seelen machen, die nix anderes als Warhammer im Kopf haben.

• Is das aber dann noch erstrebens wert? Stellt sich doch shcon die Frage^^.

• also irgendwie fehlt mir PANZER als abstimmmöglichkeit ^^

ansonsten Deathkorps und Stahllegion, siind vom Aussehen der Minis und ihren Hintergundgeschichten recht Nice!
    sie passen halt schön zu meiner Panzerkompanie ;)

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons