Farbschema testen

• Hi :bye:

Ich bin gerade dabei mir eine Zwergenarmee aufzubauen und habe ein paar Ideen für das Farbschema. Deswegen wollte ich mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt wie ich die Farbschemen mal ausprobieren kann, also so was wie ein Programm im Inet oder so

oder gibt es Vorlagen der Figuren, damit man sie aufüllen oder gar auf die simple Art ausmalen könnte :O

• Naja, du könntest eine Figur "opfern" und an ihr die Farbschemen ausprobieren.

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• auf der games workshop seite gibts sowas, aber nur für echsenmenschen und die farben da sehen auch anders aus als in wirklichkeit... also ist thirils idee eigentlich die beste
    auserdem kannst du die figur ja auch wieder übermalen oder enntfärben

mfg

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• Is nicht so gut, weil dann die Farbschichten zu dick werden, wen dann danach immer entfärben.

• sag ich ja :D

ne, also ich würde wirklich eine Figur opfern und die Bemalen, und wenns nicht gefällt wieder entfärben

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• wenn du hast, dann nimm alte langbärte oder sowas

irgendwas aus zinn das geht einfacher zu entfärben. einfach n bischen aceton gekauft und die mini reingelegt. sie bleibt absolut heil (solange sie aus zinn ist) und wird wieder sauber und wenn du nicht massig farbe aufgetragen hast siehst du auch beinahe keine spuren mehr von einer früheren bemalung

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Schau bei den "wichtig" threads unter Entfärbungs TUT da steht alles. :)