moin,
Ich werde nächste Woche an einem unbeschränkten Turnier teilnehmen.
Es wird ein 100 Mann Turnier, also keine speziell zu erwartenden Gegner.
Ich habe mich dazu entschlossen, aufgrund der Flexiblität keine Lone-Slann
Liste zu spielen, sondern eine gesunde Mischung aus Nahkampf und Beschuss.
Zu einer Liste des Tepok habe ich mich entschlossen, um einen HN-Panzer zu spielen, jedoch nicht die Magieabwehr eines zweiten Caddies zu verlieren.
Ich bin mir der Punktkosten der Chars nicht ganz sicher, da ich das AB zur Zeit nicht vorliegen habe und mir die Punktkosten aus dem Gedächtnis holen musste. Korrekte Punktkosten folgen eventuell heute Abend.
Gesegnete Armee des Tepok
Hornnackenveteran: Zeichen des Tepok, Zeichen der Alten, Zeichen des Sotek, brennende Klinge des Sotek, Aura des Quetzl, Schild,
leichte Rüstung, Jaguaramulett. 301pts
Hornnacken: Zeichen des Tepok, Zeichen des Itzl, leichte Rüstung, verzauberter Schild, Glyphenhalsband, reißende Klinge, Kampfechse
135pts
Hornnacken: Zeichen Tepok, Zeichen Itzl, leichte Rüstung, Armeestandarte mit Huanchis heiligem Totem, Kampfechse 200pts
Skinkschamane: Zeichen Tepok, 2 Bannrollen 135pts
10 Skinks: Zeichen des Tepok 80pts
10 Skinks: Zeichen des Tepok 80pts
10 Skinks: Zeichen des Tepok 80pts
10 Skinks: Kundschafter, Zeichen des Tepok 90pts
Dschungelschwarm 60pts
3 Teradons 105pts
6 Chamäleonskinks 90pts
4 Kroxigore 232pts
4 Kroxigore 232pts
3 Salamander 195pts
Stegadon 235pts
gesamte Punktzahl: 2250pts
Dispel Pool: 10
Cast Pool: 3
Models in Army: 66
viel Spaß beim Zerreißen
/Edit, aufgrund des doppelposts (Metalkirb):
habe gerade gesehen, dass das tepok zeichen bei skinks nur magieresistenz gibt, daher denke ich eher nicht, dass sich die gesegnete liste lohnt. denke, ich packe lieber noch nen priester mit kubus und zeichen oder 2 bannrollen rein.