Ein-Satz-Geschichte

• 1. ich weiss *muahahaha*

Die weibischen Knabenliebhaber von Hochelfen wollten dies nicht akzeptieren

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Mal so eine kurze Frage:
    Warum schreibt Schädelknacka erst dann wenn ich gerade abschicke :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Der große Prinz Gurke (Retter des kleinen Gnoblars am Anfang der Geschichte) sollte diese Herrschaft beenden.

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

Einmal editiert, zuletzt von Itza-Boq-Tzunki ()

• Zitat

Original von Itza-Boq-Tzunki
    Mal so eine kurze Frage:
    Warum schreibt Schädelknacka erst dann wenn ich gerade abschicke :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Der große Prinz Gurke (Retter des kleinen Gnoblars am Anfang der Geschichte) sollte diese Herrschaft beenden.

Naja ich hab halt nebenzu noch 6 Unterhaltungen via ICQ, da is man nicht so fix ^^

• doch kam wie aus dem nix eine riesige eingelegte essiggurcke und wollte dies verhindern

so einfach mal um auf die geschichte zurückzukommen :P

• Die dunkelelfen, durch den aufmarsch dieser Gemüsetruppen sichtlich irritiert, fingen an die Gemüseschäler zu wetzen.

• Die Gemüsearmee fiel unter der Führung von Prinz Gurke in Naggaroth ein.

bauen die einen Mauern

• Doch die Druchii wehrten sich verbissen und luden ihre RSS mit Meerschweinchen und ihre Kampfechsen wurden Vegetarier.

Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

• prinz gurke der sowas schon ahnte lies deshalb seine truppen in tupperware stecken wodurch sie gegen die vegetarischen tiere gut gerüstet waren und diese vegetarischen spitzohren ihnen nix anhaben konnten

• und so vielen die Druchii, doch aus dem NOrden näherte sich eine neue Bedrohung für das Gemüsereich

• Welche jedoch mit leichtigkeit zurückgeschlagen wurde, da diese durch die Vitaminwaffen Vitaminvergiftungen erlitten.

• Doch diese Vitaminwaffen wurden von Chaoszwergen umgepolt, sodass sie allen Gemüsekriegern die Lebenskraft entziehen konnten, was jedoch der unglaubliche Prinz Gurke überlebte.

bauen die einen Mauern

• Welcher dann die Bärte der Chaoszwerge mit Salatsoße tränkte. Ob dieser Schmach zogen sie ab

• Bis sie schliesslich ( durch den großen Salatessiganteil ) sehr ätzend wirkte.