1. ich weiss *muahahaha*
Die weibischen Knabenliebhaber von Hochelfen wollten dies nicht akzeptieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1. ich weiss *muahahaha*
Die weibischen Knabenliebhaber von Hochelfen wollten dies nicht akzeptieren
Mal so eine kurze Frage:
Warum schreibt Schädelknacka erst dann wenn ich gerade abschicke
Der große Prinz Gurke (Retter des kleinen Gnoblars am Anfang der Geschichte) sollte diese Herrschaft beenden.
ZitatOriginal von Itza-Boq-Tzunki
Mal so eine kurze Frage:
Warum schreibt Schädelknacka erst dann wenn ich gerade abschicke
Der große Prinz Gurke (Retter des kleinen Gnoblars am Anfang der Geschichte) sollte diese Herrschaft beenden.
Naja ich hab halt nebenzu noch 6 Unterhaltungen via ICQ, da is man nicht so fix
Na dann muss ich es dir ja verzeihen^^
doch kam wie aus dem nix eine riesige eingelegte essiggurcke und wollte dies verhindern
so einfach mal um auf die geschichte zurückzukommen
Die dunkelelfen, durch den aufmarsch dieser Gemüsetruppen sichtlich irritiert, fingen an die Gemüseschäler zu wetzen.
Die Gemüsearmee fiel unter der Führung von Prinz Gurke in Naggaroth ein.
die dunkelelfen wurde mit den salatsaucenkannonen der gemüsianer brutalst niedergschossen
Doch die Druchii wehrten sich verbissen und luden ihre RSS mit Meerschweinchen und ihre Kampfechsen wurden Vegetarier.
prinz gurke der sowas schon ahnte lies deshalb seine truppen in tupperware stecken wodurch sie gegen die vegetarischen tiere gut gerüstet waren und diese vegetarischen spitzohren ihnen nix anhaben konnten
und so vielen die Druchii, doch aus dem NOrden näherte sich eine neue Bedrohung für das Gemüsereich
Von dort kam eine Hopper-Invasion
Welche jedoch mit leichtigkeit zurückgeschlagen wurde, da diese durch die Vitaminwaffen Vitaminvergiftungen erlitten.
Doch diese Vitaminwaffen wurden von Chaoszwergen umgepolt, sodass sie allen Gemüsekriegern die Lebenskraft entziehen konnten, was jedoch der unglaubliche Prinz Gurke überlebte.
Welcher dann die Bärte der Chaoszwerge mit Salatsoße tränkte. Ob dieser Schmach zogen sie ab
Diese Soße wurde immer weiter entwickelt.
Bis sie schliesslich ( durch den großen Salatessiganteil ) sehr ätzend wirkte.
Bis, durch zufll, jemand einen laster Zucker in die Soße fallen lies.
was die Spinnen einiger Waldgoblinstämme anlockte
Die spinne libten nämlich Zucker