Ein-Satz-Geschichte

• Vielleicht kennt das einer

Einer schreibt den ersten Satz einer Geschichte der zweite den nächsten usw.
    Ich fang mal an:

Es war einmal an einem Fluss.

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

Einmal editiert, zuletzt von Itza-Boq-Tzunki ()

• Und wurde wederbelebt

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Ein blinder Goblin der zu der Gruppe gehörte lief gegen einen Baum

bauen die einen Mauern

• wurde schon mal versucht, find des Thema aber grad ned, ... aber wayne

und wurde darauf hin vom Zwergenführer zusammengestaucht: "Natürlich muss ein Goblin gegen den einzigen drecks Baum im ganzen Berg laufen!"

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

• und Prompt lief der Zwerg gegen eine Saeule

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• Da fing der Gobo an zu lachen

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• und bekamm sofort eine mit der Kriegskeule übergezogen und taumelte gegen die Höhlenwand. Die Elfenpriesterin der Gruppe setzte sich an eine intakte Säule und fing an zu Heuln: "Warum bei den Göttern muss ich mich mit sowas abgeben?"

• Da antwortete der mitreisende Ritter:"weil wir dich auf dem Sklavenmarkt gekauft haben!"

bauen die einen Mauern

• Darauf heulte sie weiter und nuschelte unverstaendliche worte

Fanatics:

• der untote Hexer der gruppe kam mit zwei intakten Augen zurück und antwortete auf die Frage, wo er sie her habe: "Das wollt ihr nicht wissen ... nunja wo ist denn unser blinder Gobbo ? Priesterin ich brauche deine "Fähigkeiten" !"

• Und promt trat der Priester, der sich zumindest in seinem Elviskostüm und der übertrieben gegelten Locke für einen hielt, näher.

Einmal editiert, zuletzt von huzzler ()

• Und stolperte, als Dritter im Bunde, über eine Wurzel, die ihm, wie er später vehement behauptete, von einer versteckten Dryade gestellt wurde.

Always doubt the System ...

• Als der fluchende Prister wütend gegen die Wurzel trat brach er sich den Fuß

bauen die einen Mauern

• War es nicht bis vor kurzem noch eine PriesterIN ?

@ t: doch nach einem kleinen zauber war wieder alles in Ordnung

• Viele ( Schädelknacka ) fragen sich an dieser Stelle sicherlich, warum aus der Priesterin plötzlich ein Priester wurde. Nun, eine gute und sicherlich berechtigte Frage wie ich meine, die aber wohl in einem kurzen Satz beantwortet werden kann. Elfen sind laut neuester Studien vom Gamesworkshop A-Sexuell.
    Der Gamesworkshop streitet ab, dass dies ein Unfall ihrerseits war. Es sei "von vornerein geplant gewesen" so der Pressesprecher des GW.

( so Erzählerstyle ^^ )

Einmal editiert, zuletzt von huzzler ()

• Und dieser Priester tratt nun anden blinden Gobo, der mitlerweile quikend rumrannte.

Fanatics:

• Nachdem sie seine Augen behilfsmaessig verbunden hatte, weigerte er sich strikt auchnoch seine leinenhosen auszuziehen.

Fanatics: