2250 punkte tuneir liste ohne beschränkungen

  • Hochgeborener
    kundschafter 25
    bogen von loren 35
    arkane dolchpfeile 20
    verzauberter schild 10
    handwaffe 6
    Funkenstern 30
    leichte rüstung 3
    274 punkte


    Adliger (Ast)
    Dornenrüstung 15
    Amarant brosche 35
    140 punkte


    Zaubersänger
    stufe 2 35
    2 bannrolle 50
    175 punkte


    Zaubersänger
    stufe 2 35
    calaigors stab 25
    bannrolle 25
    175 punkte


    10 waldelfenkrieger
    musiker 6
    126 punkte


    9 Dryaden
    nymphe 12
    120 punkte


    9 Dryaden
    nymphe 12
    120 punkte


    3falkenreiter 120


    8 Kampftänzer 165
    musiker 7
    champ 14


    7 Kampftänzer 147
    musiker 7
    champ 14


    3 baumschrate 195


    8 waldläufer 196


    baummenschen 285


    2443 punkte

    2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

  • Hmm, hast du jetzt am Ende mehr als 2250 Punkte???


    Zu der Liste: Ich finde sie garnicht schlecht. Die Idee mit dem Hochgeborenen als Kundschafter gefällt mir. Wird glaub ich sehr selten gespielt, aber ich bin mal gespannt, wie der bei dir funktioniert. Er wird deinen Gegner auf jeden Fall gewalltig stressen, aber ich frag mich, ob er seine Punkte auch wieder reinbringt...
    Die beiden Zaubersänger als Banncaddy find ich gut! Kommt halt nur drauf an, gegen wen du spielst (gegen Zwerge nimmste sie natürlich raus, ist klar...). Ich finde allerdings, dass sich die AST nicht lohnt. Da würde ich aus dem Adligen eher nen guten Nahkämpfer machen...
    Und 3 Baumschrate sind meiner Meinung nach zu wenig. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass 4 immer besser waren...


    Schreib mal, was du mit der Armee für Erfolge verzeichnest. :bye:


    mfG Nuramon

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • habe mit der lsite auf em tunier 49 tunierpunkte geholt in 5 spielen
    gegen HE magie lastig 14:6 verloren
    gegen WE mit 2 bäumen und 2 wilden jagden 13 :7 verloren
    gegen IMPS mit 2x dp un nem ritter block der mehr als 700 punkte kostet und innerer waar und 3 helden dabei hatte 12:8 unentschieden
    gegen orks mit 2 wolfsautos , 1 schweinauto , 2 riesen , lindwurm und 4 ss gewonnen 16:4 gewonnen
    gegen vamps auf magie lastig gewonnen mit 13:7
    also schlecht ist die liste net aber auf unbeschränkt ist es enfach zu schwach
    habe ne idee für ne hammer harte lsite schreib ich demnächst da ich gerade eben erst von dem tunier nach hause gekommen bin


    edit: die falkenreiter waren unnötig punkte raus gehauen
    haben es nicht mal ne kanone zerstören können
    und es sind unter 2250 punkte
    mfg freddy

    2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

    Einmal editiert, zuletzt von Imperator ()

  • Ja für unbeschränkt und zudem noch hart, täte ich mal sagen, Baumtaxi mit 2 Baummenschen und AST sowie en Mag mit Kugel des tiefen Waldes und schon ist die Sache klar :tongue:

    Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

  • nee eher mage stufe 4 dem bann stab und enr bannrolle
    dann 2 baum taxis mit ast udn 2x 4baumschraten
    2x 9 dryaden 10 schützen und denn rest dann auffüllen mit nem wandler nem bannkaddy und noch kampftänzern das finde ich ne harte liste

    2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, gefallen mir solche Listen nicht...
    Das wirkt dann so, als würde man einfach seine Armee von der Leine lassen und jeder Noob könnte mit ihr gewinnen, weil irgendwie alles von alleine klappt. Ich finds richtig cool, wenn man mit einer scheinbar unterlegenen Armee gewinnt, weil man strategisch und taktisch fit ist und noch n Ass im Ärmel hatte:)

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"