Vampire allgemein

• hey leutz.
    Ich spiele nun seit 6 Jahren khemri und hab mich jetzt entschieden, bald mit Vampiren anzufangen. Doch ich weiß noch kaum was von denen, weshalb ich euch fragen wollte:

1. Was für Vorteile von Vampiren gibt es ?

2. Was für Nachteile von Vampiren gibt es?

3. Gegen welche Völker sind sie gut/ bzw. schlecht?

4. Wie gut sind sie besonders gegen Bretonen, Imperium und Chaosdämonen?

5. Was für neue Regeln gibt es eig. seit dem neuen Regelbuch?

Vielen Dank :)

khemri

• Wenn du auf jeden Fall mit den Vampiren anfangen möchtest, habe ich einen Supergeheimtipp, der für deine Gedanken eine unerwartet sinnvolle Basis bietet und bei Diskussionen hier im Board ungemein hilfreich ist, da wir deine eigenen Gedanken kommentieren können: Es gibt ein Armeebuch, dass frei verkäuflich ist ;)

Wenn man dir jetzt Tipps gegen Bretonen gibt, welche in Richtung vieler Zombieeinheiten gehen, und du findest Zombies überhaupt nicht gut, bringt das nicht so viel.

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Kein Thema ;)
    Ich persönlich schreibe auch gerne ellenlange Beiträge mit Hinweisen und Tipps. Nur ist das halt doof, wenn man deinen Stil nicht trifft. Freue mich aber aufs Diskutieren, wenn du erste Ideen oder Listen postest :bye:

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de