über sinnvoll und nicht sinnvoll kann man trotzdem nachdenken, bevor man das postet
soll kein persönlicher angriff sein, aber ab und zu sollte man halt erst denken, dann schreiben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenüber sinnvoll und nicht sinnvoll kann man trotzdem nachdenken, bevor man das postet
soll kein persönlicher angriff sein, aber ab und zu sollte man halt erst denken, dann schreiben
ZitatOriginal von Hellcat Elfindel: Bitte? Bretonen mit 400 Punkten Landsknechte ein Freilos? Das sehe ich aber massiv anders. Du hast dann noch 1100 Punkte für andere Auswahlen, nach aufstellen der Chars (grob überschlagen) noch 550 Punkte. Das reicht für eine 12er und eine 7er Lanze sowie 3 Pegasusritter. Erzähl mir nix daß die Armee nichts kann...
Skaven lachen da übrigens gar nicht über 750 Punkte Kern, denn wie dir vielleicht aufgeffalen ist, sind Waffenteams Plänkler und können schießen, folgerichtig dürfen sie nicht zu den 750 Punkten zählen...und dann wird's schwierig, jede Menge Waffenteams plus Jezzails plus Warlocks plus WBK unterzubringen. Auf irgendwas davon muss man verzichten.
Bei Zwergen hätte man durch die 750 Punkte auch die Ballerburgen unterbunden -bei den Orks könnte es allerdings etwas weniger Nachteile geben, da stimme ich dir zu...
Also wenn ich nur 550 Punkte für Ritter habe, dann weine ich, denn diese Armee kann dann wirklich gar nichts. Wer hat denn Angst vor zwei Lanzen und Pegasi? Die werden ja sogar von DUnkelelfen totgemacht. Oder umgelenkt.
Und da ich ja keine Bogenschützen kaufen kann, kann ich auch keine Umlenker totschießen.
Bei den Woodies gibts nicht mal Nichtplänkelnde, Nichtschießende Kerninfantrie...wenn ich mich nicht ganz täusche.
Natürlich was ist denn mit der ewigen Wache. Soweit ich weiss ist das eine Kern Rank&File Einheit. Wobei es danach dann auch gleich schon aufhört...
Nur wenn die Armee von nem Hochgebohrenen angeführt wird gilt sie als
Kern, sonst als Eliteeinheit....und das ist bei 1500 wohl eher schwer, man müsste den Gegner wohl hypnotisieren, dass er so nen Cheat übersieht
und selbst wenn es gehen würde 500PKT von denen aufstellen wer hat denn soviele??? Hab nicht mal einen....