Schulterplatten

• Salve Warhammerfreunde!
    Wie die überschrift schon verrät suche ich schulterplatten in einem päckchen zu 20 Stück oder so. denn wir wollen in unserem laden diesen sommer ein blood bowl spiel einrichten. aber da mann die figuren nicht mehr kaufen kann heißt es umbauen!

könnt ihr mir da helfen? (gut wäre was wie die von den imperial fists oder so)

(danke im vorraus)

Fashion is our business,
    -Hip Hop is our culture!

• meinst du evtl so welche?:

http://de.games-workshop.com/s…de=99060101368&orignav=10

und das sind jetz zwar nich nur Schulterplatten aber naja:

http://de.games-workshop.com/s…de=99060101372&orignav=10

weiß nich ob dir das weiterhilft, kannst ja mal selber gucken was dir gefällt...
    MfG Hans Wurst

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()

• genau sowas habe ich gesuch! vor allem das von den imperial fist!!!!! thx aber gibt es auch eins ohne wappen?

Fashion is our business,
    -Hip Hop is our culture!

• keine ahnung, sry... kannst ja mal selber beim online-shop bei den space marines gucken was es da alles an schulterplatten gibt...
    MfG Hans Wurst

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• ja habe ich gemacht ich fand aber nur die schulterplatten mit dem x gut der war von den sturmtruppen oder so

Fashion is our business,
    -Hip Hop is our culture!