Warhammer Poster?

• Hi Leute

Gibt es eigendlich Warhammer Poster?Ich habe nirgens welche gefunden.Wenn ihr wisst wo man welche bekommt bitte hier rein schreiben.Und wenn es tatsächlich garkeine gibt würde mich echt ma interressieren warum?

Danke im Vorraus!!!

MfG Danmachine

• Es gibt halt von den Computerspielen ein paar(ein Freund von mir hat Eines,da kämpft ein CSM-General gegen einen SM-General)und ich hatte auch mal irgendwo eins...
    Sind meist als Werbung gedacht,da entweder die neuesten Sachen zu sehen sind oder hinten oben sind..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• In der white dwarf 148 gibt es ein poster mit auf einer seite eine warhammer chronik (zu allen paar jahren ein warhammer cover bild) und auf der anderen seite ein bild von harry dem hammer.

• ey jetz ma ohne scheiß aber ich find die bilder von john bleach (o wie der kerl ehißt) eig ziemlich stümperhaft (bis aufn paar ausnahmen (zb das black templar streitmachtbild)

ich weiß nich wie man auf die idee kommen kann son bild als poster im wd beizulegen...

• Im aktuellen WD gibts Poster von "Battle March" (Nachfolger von Mark of Chaos)
    Ansonsten kannst du immer im GW nachfragen ob die sowas haben ... da hab ich auch den Großteil meiner Wh-Poster her.
    Wenn du mal ne Box kaufst, sehe ich da kein Problem, dass du da kein Poster ergattern kannst.

Always doubt the System ...

• ich hab son poster vom ersten set von dem herr der Ringe "Schlachten in Mittelerde", da is Gandalf drauf mit nem Balrog. natürlich als minis das hab ich schon nen paar mal bei ebay gesehn und es sieht klasse aus

LG

PS JAAAA 200 posts endlich 2 icons=)

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Ich hab zB ein Khemri Poster zuhause wo das Cover Art work drauf ist. Ka, obs im Ab dabei war oder nicht.
    Bei etwaigen Kampagnen Heften gibts diese auch (hab eines wo Lustria oben ist).
    Oder aber du frägst nach in GW Stores. Die bekommen so etwas (gibt zB eines vom Sturm des Chaos, hängt bei mir an der Wand ^^).
    Ausserdem gibts auch noch Flaggen mit den Logos oder auch eine Wandfahne mit Marneus Calgar aufm Thron. Einfach mal die Leute im GW nerven.... ;) :blumen:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )