Schweizer gesucht

  • Spieler aus der Schweiz bitte melden!

    :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
    nein, ich bin nicht schwul

  • Eluveitie!!! ;) :D


    Ich komme aus BL, also Raum Basel. Du?

    "Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."


    Bärlach

  • Zitat

    Original von Asuryan2
    An alee Spieler im Raum Bl und BS, wir treffen uns jeden Freitag im Fantastic Empire von 4 bis halb sieben. Fuür nähere Infos auf meine Signatur klicken( unsere Clubhomepage)


    diesen gehts nicht, aber sobald die Prüfungen vorbei sind werd ich mal reinschauen... Welche Punktegrösse spielt ihr so?

    "Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."


    Bärlach

  • gibt also einige schweizer...

    :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
    nein, ich bin nicht schwul

  • Ich wäre aus GR.


    Bei uns obern gibt's aber nicht sonderlich viele Tabletopper. Ich kenne genau 4 Stück... :O . Ausserdem werden wir mit einem Durchschnittsalter von rund 30 Jahren, die wohl älteste Schweizer Tabletop-Gruppe sein. :D

    Bretonen: 4'500 Punkte
    Orks: 2'500 Punkte
    Krieger des Chaos: 2'500 Punkte
    ---
    Eldar: 750 Punkte

  • kann sein, aber warhammer basilisk aus basel hat glaube ich auch einige ältere spieler
    wo wohnst du denn genau (graubünden ist ja nicht gerade der kleinste kanton der schweiz ;) )

    Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.


  • Ich wohne in einem der vielen, kleinen Dörfer im Grossraum Chur.


    Wir Churer Warhammerspieler treffen uns so alle zwei Monate mal in der Kantonshauptstadt. Allerdins wird nur ganz selten gespielt, da zwei von uns hauptsächlich malen. So sehen unsere Spiele meist ziemlich gleich aus: 1'000 bis 1'500 Punkte Zwerge gegen Bretonen (meine Armee und die meines besten Kumpels sind die einzigen, die schon soviele Punkte zusammenbringen - wenn auch teilweise noch unbemalt).

    Bretonen: 4'500 Punkte
    Orks: 2'500 Punkte
    Krieger des Chaos: 2'500 Punkte
    ---
    Eldar: 750 Punkte

  • Nö, der nächste Laden der GW führt ist in St. Gallen. Ich kaufe aber entweder im Tactica in Zürich oder Online ein. Wir machen so ca. einmal im Jahr ne Massenbestellung bei einem deutschen Händler, der MWST-frei in die Schweiz liefert. Farben etc. kauf ich in Zürich, bin beruflich des öfteren dort.


    Um Spiele zu organisieren ist's aber natürlich doof, wenn man so weit weg wohnt vom nächsten Laden...

    Bretonen: 4'500 Punkte
    Orks: 2'500 Punkte
    Krieger des Chaos: 2'500 Punkte
    ---
    Eldar: 750 Punkte