RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht

• Okay (klingt jetzt nach Werbung, soll aber keine Sein!!!)

WIe im Tomoshop thread bereits diskutiert, bin ich auf nen Shop gestoßen (in UK), bei dem man auf neuArtikel 30 % bekommt.

Adresse:

www.rnrminiatures.com

Ebay shop: http://stores.ebay.co.uk/R-N-R-Miniatures

Ich hab shcon da bestellt (Meine neuen Dämonen), und also was auf Grund von Umrechnungskurs (und da der Shop pauschal auf alle Dinge 20 % gibt), kommt man af nen Rabatt von ca 30%, bei kleineren Mengen.
    Dieser Shop iss allerdings in UK; Ergo bezahlung nur per Paypal möglich.

Introduction:
    Ich hab ziemlich gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht - ich hab den Inhaber bei Ebay UK angesprochen, da ich auf der Suche nach günstigen Dämonen war. Der Ricki hat mir danna uch gleich zurückgeschrieben, dass es kein Ding sei.

Bestellung:
    Ergo ich bei ihm bestellt (übrigens auch noch Versandkostenfrei), er mir einfach ne paypalinvoice geschickt und eine Woche später war alles da.

Service:
    Also der Ricki iss ziemlch freundlich (war er bisher zu mir zumindest) und lässt auch mit sich verhandeln. Sixdrachen hat ne Bestellung von ca 800 Pfund bei ihm angefragt, er meinte, es gäbe nochmals 15 %.
    Was dann also 45% macht.
    nich übel, was?
    Wer da jetzt total misstrauisch wird, was ich vollkommen nachvollziehen kann, dem kann ich empfehlen, einfach über seinen Ebayshop reinzugehen. Die preise sind die gleichen, und es gibt eben die Ebaysicherheit (allerdings weiß ich da nicht, wies mit zusätzlichemR abatt aussieht, weil Ricki meinte, er müsse Ebaygebühren zahlen). Ergo gibts "nur" die 30%.
    Außerdem, nur mal so nebenbei, der Service iss echt gut, GW hat bei meinem Dämonenprinz ein bein vergessen (die dummis), ich ihm das geschrieben, einen Tag später die Antwort, ich würde nen neuen Dämonenprinz bekommen. Service 1+

das WARUM:
    Warum ich den Shop anpreise? Service ist toll, Preise sprechen für sich, und außerdem finde ich es die absolute Schweinerei, dass die Sachen selbst ohne Umrechnungskurs in Deutschland teuerer sind. Also kann man das hier sozusagen als Boikott des deutschen GW verstehen ;);)

Fazit:
    Ich finde den Shop einfach nur geil und bin shcon an meiner zweiten Bestellung dran.
    Ich kann den Shop einfach nur empfehlen.
    30% und mehr Rabatt, kostenloser Versand und super Service... wer mir hier nen vergleichbaren Shop in Deutschland zeigt, kriegt nen kuchen von mir gebacken!!!

• Hbe ihn mal angeschrieben :

Meine Frage :
    Hello, I'm interested in buying some figures in your shop, but I have two questions. Do you sell to germany and what are the possible paying options and transport prices ? thanx for an anwser

Die Antwort:
    Yes I will sell to Germany, I do not charge for the postage it is 15% discount & FREE postage, if you want insurance I will charge for that. I will accept Paypal or you can do a bankers draft

Aber was meind er mit den 15% discount ????????????
    heißt das, es gibt für uns keine 30% ? Das wäre dann nämlich ... naja es hätte sich erledigt

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

Einmal editiert, zuletzt von Alpha ()

• Ich denke mal, er meint 15% discount auf den GW Preis in UK.

Also (entschuldigung, schon wieder mein Besipiel mit dem Bloodcrusher / Zerschmetterer):

Er gibt genrell 15 % Discount auf seine Sachen (im Bezug auf den UK GW Preis).

Dieser wäre (bloodcrusher)
    original GW = 12 Pfund
    RnR Miniatures = 10,20 Pfund

macht 15 %
    rechnet man jetzt das ganze um (mit einem kurs von 1pfund : 1,30 Euro [woebi der kurs eher bei 1,25 derzeit liegt]), so ergibt das flgende rechnung:

10,20 * 1,3 = 13,26 Euro

Rechnet man dies jetzt auf die deutschen Preise um:

GW Deutschland : 20 Euro
    RNR Mini incl Rabatt : 13,30 EUro

so ergibt das 66,5 % des Deutschen preises.
    Ergo ergit sich (beim Bloodcrusher) ein reinersparnis(Rabatt / discount) von ca 33,5 %.

Variiert natürlich von Figur zu Figur.

Hoffe ich konnte helfen ;)

• Ich habe dort nun für meinen bruder ein skink regiment gekauft (ca 19€) also 30%, wenns angekommen ist geb ich mal als zweite meinung bescheid :D

BTW da stand irgendwas von lieferzeit 30tage oderso ^^ (weiss nicht ob das maxsimum oder normale zeit ist)

• Ich bitte auch um Rückmeldung :)

Ich habe bald auch vor dort mit nen paar Freunden zu bestellen.
    Mal sehen was dabei rauskommt ;)

• Oh, iss mir grade so eingefallen:
    Also wer dem "Spuk" partou nicht vertrauen will (Was ich in diesem Fall vollkommen nachvollziehen kann, einfach weils wirklich suspekt wirkt), dem E mpfehle ich (so hab ichs gemacht) erstmal testeshalber einfach was kleines zu bestellen, und so eigene Erfahrungen zu machen.

- BOIKOTTIERT GW DEUTSCHLAND!!!
    (Ups, hab ich das gesagt? :P )

• Klingt sehr interessant, wobei ich hab keine Kreditkarte (und auch nicht vor mir sowas zuzulegen). Paypal geht nur über eine Kreditkarte oder?

Danke schonmal :)

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• EIeieiei, wie kann man denn Paypal nicht kennen?

Nein, Natürlich nicht.
    Ich benutze auch keine Kreditkarte.
    Entweder (in den seltensten FÄllen) macht Paypal das per Lastschrift und bucht direkt von deinem konto ab, oder(die wohl geläufigste Methoge) du überweist das Geld einfach an Paypal (vom prinzip her funktioniert Paypal wie nen zweites, kostensloses Bankkonto) und sobald das geld bei denen ist, wird bezahlt.
    Klingt einfach, isses auch..

Vom AKzeptieren von Zahlungen bei Ebay kann ich aber nur abraten.

Zum bezahlen ist es genial, weil komplett kostenfrei(zumindest für den, der bezahlt ^^).

Appropro Kreditkarte:

Ich hab mir für nen jahr die Amazonkreditkarte geholt, einmal weil du dann nen 20 Euro gutschein kriegst udn zweitens ist sie das erste Jahr umsonst. UNd wird dann antürlich wieder gekündigt ;)

• (Echsenmenschen:) 1x Streitmacht, 2x Teradons, 3x Salamander Jagdrudel
    ~ 109 Euro

In Deutschland: 165 Euro

ziemlich genau 1/3 gespaart =)

Wenn das wirklich so ist ... yay, BILLIGE, aber ORIGINALVERPACKTE Warhammerfigürchen :) (Ich mag eBay nicht, wegen den leider manchmal daseienden Transportschäden und weil man sich die meisten Figuren nicht selbst kleben kann)

Bitte Rückmeldungen & Berichte, ich will wissen, ob sich das wirklich alles lohnt :).

• Servus, also ich habe gerade nochmal mit Rick rücksprache gehalten, und er meinte, du habest da etwas falsch verstanden bezgl. des Rabatts.

Es gibt nur die 15% Rabatt im Shop (was dank umrechnungskurs immernoch 30% sind).
    Keine Zusätzlichen prozente Bei bestellungen ab einer gewissen Summe.

Also NUR die 30% (insgesammt), keine 45%. (und kostenloser Versand)

• hey scaary... mir kam da grad so der einfall, dass man den herrn doch mal fragen könnte, ob er das board nicht sponsoren will... ich dachte da an nochmal 5% für Boarduser über kA 50 Posts oderso ( als Schutz, das das nicht fremde ausnutzen ) und dafür hat er seine Leute die da bestellen und vielleicht nen Werbebanner? Wie wärs Budda? ^^

• uhm, musste halt direkt mit ihm absprechen, ich bin da auch nur Kunde ^^

Aber ich hab ihn grade gefragt, weil er mir beim ersten mal nochmal 5 % nachlass gewährt hatte, ob er mir das bei meiner jetzigen Bestellungen nicht nochmals 5 % nachlass gewhären könnte.

Dann meinte er aber, dass er dann, auf Grund der hohen Versandkosten, nichts mehr verdienen würde, was ich ihm auch glaube (man muss ja sehen, dass der das hauptberuflich macht).

Ergo musste ihn selbst fragen, da kann ich dir elider nicht weiterhelfen ^^

• Eine SM-Box kostet da gerade mal 54€ ?! 8o

Das sind glatt 18€ weniger als in deutschen Shops mit den üblichen 10% Rabatt. Da kann man den Privatverkauf in den Foren hier ja quasi einstellen, das ist ja günstiger als gebraucht zu kaufen... ^^

Einmal editiert, zuletzt von Delbrock ()

• Zitat

Original von scaary
    Und Zustand, also nächste Woche kommt die neue Lieferung, kann gerne Fotos bereitstellen, ist genauso als wenndes hier im Laden kaufst (wo soll auch der unterschied sein, iss ja von GW.... .).

Das wollte ich eigentlich nochmal hören, danke! Und auch ein riesen dank, dass du das hier vorgestellt hab ... Muaahahaa... tschau, gw :D