Beiträge von Torakka

    was seid ihr für welche? ich hab diesen Thread in Zick foren aufgemacht und ihr seid die EINZIGEN die sagen es wäre nicht gut.


    Liegt vielleicht daran das es in diesem Forum Personen mit Geschmack gibt :p


    *wegflitz*

    Also ich werd nächtes Monat mit ihnen anfangen und mal sehen wie sich eine Elitearmee von ihnen so spielt. Auch wenn man wenig hat ist ein 3+ Rüstungswurf beim marschieren (Rüstung + Schild) doch was feines, so das auch genug ankommen sollte :D

    Ok sie sind vielleicht langsam aber ein 3+ Rüstungswurf ist doch was feines während man zum Feind schlendert zumindest denk ich mir das da schon noch genug ankommen werden um ordentlich Radau zu machen ^^ Notfalls bekommen sie das Mal des Nurgle, dann kommen noch mehr an :P


    Gibt es eigentlich etwas das du nicht kannst Oo Da wird man ja richtig neidisch :(

    Ich bin grad dabei mich mit Minis einzudecken und werde mit erscheinen des neuen Krieger des Chaos Buches mit ihnen anfangen. Entweder eine reine Slaneesh Armee oder (wohl eher) eine Slaneesh/Nurgel liste ^^ So pervers wie Slaneesh ist müsste er e total auf Nurgel stehen xD

    Ich hab zwar noch keine Erfahrung gegen Oger aber es klingt schlüssig und vor allem interessant was du schreibst. Einzig ein Regi Nachtgobbos mit Fanatics wäre vielleicht auch noch interessant.

    Also es läuft bei mir so ab:


    ich nem sie in die linke Hand, schließe diese. Dann mach ich die augen zu und konzentrier mich auf die Würfel und was ich erwürfeln will/muss. Dann bitte ich in gedanken die Würfel dieses ergebnis zu erbringen. Anschliessend sag ich nochmal zu den würfeln was ich gern hätte und das si edann zu hause extra gepflegt werden wenn es kommt (Weihrauch, wasserbad, polieren etc).


    Funktioniert gefühlstechnisch wesentlich öfter als das es fehlschlägt. Sollte aber nur in wichtigen Situationen gemacht werden mann will sie ja nicht überbeanspruchen ^^

    Keine Ahnung aber im GW Shop in WIen Mariahilferstrasse sind die Bücher meist Wochen vorher schon zum ansehen und drin blättern da :/


    Dafür brennts mri jetzt in den Nägeln das Buch zu lesen. Ist bisher das dickste was ich gesehen hab von den Armeebüchern her *_*

    In Warhammer hab ich bisher keine Würfel Rituale. In D&D darf keiner ausser mir die Würfel anrühren und wenn doch werden sie bis zum nächsten Spiel mit Weihrauch gereinigt >_>


    Ausserdem rede ich da auch mit den Würfeln wenn es ein wichtiger Wurf ist und verspreche sie zu Polieren wenn der Wurf gut ist (Metallwürfel). Ebenso hasse ich es wenn jemand meinen glücksdruckbleistift anfasst X(


    Ja ich bin eigenartig :P und stolz drauf ^^

    Hab mir heute das Armeebuch im Shop angesehen und beschlossen mit den Horden des Chaos anzufangen. Wollte ich eigentlich von Anfang an nur hieß es da die kommen neu raus ^^


    So hab ich meine Elitearmee (Chaos) und meine Massen/Fun Armee Skaven :]