Armeebuch "Horden des Chaos"

  • Ich muss es zurückgeben^^ Ist von nem guten Freund geliehen der rot trägt...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Habs mir gestern auch mal angeschaut :) ist ein hübscher Schinken und ich hab auch auf Anhieb mein neues Charaktermodell No.1 gefunden ("Schildmaid Khornes XD) Wir haben die Modelle von den Barbarenreitern und den Rittern auch schon da und da kann man sich wirklich über massenhaft Optionen freuen. Die Gussrahmen werfen da so einiges ab.

    Always doubt the System ...

  • Ist eigentlich bekannt ob sich durch das Herauskommen der Krieger d. Chaos auch was für die Bestien ändert? Beispielsweise bei Ogern, drachenoger, Shaggoth, Riese oder Trollen? Denn diese sind ja auch bei Bestien enthalten, aber größtenteils mit schlechterer Ausrüstung/anderen Profilen/Punktkosten.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Denke nicht. Space Marine Orden (Blood Angels, Dark Angels, Black Templar) kriegen auch kein FAQ für ein Qualitätsupdate nach dem Release des neuen Codex.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • ich weiss,ist bißchen dumm,aber an mir ist das neue Horden AB total vorbeigegangen :O


    Hatte einfach wenig Zeit..


    Kann deswegen vielleicht einer von euch alles zusammenfassen :D


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • ich weiss,ist bißchen dumm,aber an mir ist das neue Horden AB total vorbeigegangen :O


    Hatte einfach wenig Zeit..


    Kann deswegen vielleicht einer von euch alles zusammenfassen :D


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Danke für den Link. ( mein Englisch ist zwar net so gut, aber man kann fast alles verstehen )
    Man das hört sich ja stark an. Die Krieger kehren wieder zu ihren Wurzeln zurück und werden fast Unbesiegbar !
    Ich freue mich schon darauf wenn das neue Armeebuch im November erscheint. ( Ich weiss noch net ob sich diese Speerspitze-Box lohnen würde) .

  • Ich muss echt sagen das die extra Bitzpackung mit den Hellebarden und ZHW echt klasse ist. Bei den ZHW sind super Sachen dabei, Streitkolben, Streithämmer und Streitäxte. Und die sehen alle richtig nach einer ordendlichen Chaoswaffe aus, und die Hellebarden sind auch klasse, richtig boshaft...
    Schade ist nur das man die Krieger jetzt zwar noch besser ausehen lassen kann, sie aber immernoch nur schwer zu spielen sind. Mich persöhnlich stört das nicht da mein Vampsgegner eine reine Infanteriearmee spielt, dann mach ich das auch, so kommen wir uns gegenseitig mit B4 entgegen. :D

    MfG Danmachine

  • Ok sie sind vielleicht langsam aber ein 3+ Rüstungswurf ist doch was feines während man zum Feind schlendert zumindest denk ich mir das da schon noch genug ankommen werden um ordentlich Radau zu machen ^^ Notfalls bekommen sie das Mal des Nurgle, dann kommen noch mehr an :P

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • Hab mir gestern meine Speerspitze geholt und uns ist erstmal die Kinnlade runtergeklappt :) im Armeebuch hab ich noch nicht so wirklich geschmökert aber das kommt schon noch


    vielleicht Chaoskrieger mit Mal des Tzeentch und Fluchstandarte? 4+ ReW gegen Beschuss und 2+ RW im Nahkampf ... ich finds sehr geil dass Barbaren jetzt Male haben und Hunde giftig sein können

    Always doubt the System ...

  • Ich hab die letzte im Laden bekommen Vorbestellung sei Dank ... durfte mir aber das Gemotze von ein paar Hammeln anhören warum ich die jetzt nicht auspacke und ihnen mal kurz das AB gebe ._o gehts noch?

    Always doubt the System ...

  • Hehe... Laden-Geeks! ;) Ich bin sehr zufrieden mit dem AB. Ja, es bleibt dabei, dass eine "Power-Liste" sehr Magie-orientiert sein muss, aber der Fluff, Umfang, Artworks und auch Armeeliste erscheinen mir sehr gut und stimmig. Die Figuren sind einfach nur genial!

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Also i-wie kann ich deine Aussage ( Malakai) nicht ganz nachvollziehen. Ich finde das neue Krieger Ab recht gut gebalanced (bis auf den ein oder anderen zauber) GENAU so wie die Dunkelelfen bzw. Hochelfen. In meinem Freundeskreis gibt es Vampire, Dämonen, Horden (bzw. ja jetzt krieger), hochelfen und zwerge. Ich selber spiele Dunkelelfen und muss sagen, dass die Armeebücher die du genannt hast eigentlich gut und ausgeglichen sind im Gegensatz zu Vampiren oder Dämonen ...

    Gerade dabei eine 5000 Punkte Dunkelelfen Armee aufzustellen.


    Tod den Asur, die Aenarions Erben verraten haben!