Beiträge von Malakai

    Angegriffen und nicht zerstört wenn ich mich nicht irre. Und wer nicht hören will muss fühlen... Warum nehmen die Black Templar sich raus sich in fremde Ordensangelegenheiten einzumischen?

    Niedere Dämonen können sich mit einem Terminatortrupp messen? ^^ wegen dem genialen Rüstungswurf von "-" oder wegen der Ausrüstung "Einzelne Nahkampfwaffe"? Klar sind die Dämonen gut (weil so günstig und dafür auch ne Menge Leistung), aber Terminatoren sind doch schon noch was anderes...

    Das Listenkonzept zeigts schon sehr schön: Chaos kann schonmal ganz fein nahkämpfen und auch noch sehr ordentlich schießen. Ist eben ähnlich flexibel wie die normalen Space Marines allerdings mit stärkeren Standard-Truppen (gerade Seuchenmarines sind durch die neue Edition stark aufgewertet worden).

    Aloha! Der Hermes-Bote hatte jetzt tatsächlich das erhoffte Gepäck dabei. Ist alles da inkl. der Nachbestellung. War diesmal sogar in einen extra-Karton verpackt und nicht einfach die Boxen zusammengeschnürt oder so. :]

    Oder gib dem Falcon nur einen ERW, dann sind es drei S8 Schüße... da bleibt schon was hängen und nochmal ein bisschen billiger. Bei den Gardisten würde ich auch eher den ERW nehmen (wegen den Punktekosten und BF3...).


    Vielleicht ein bisschen wenig Standard,oder? Falken raus, Jetbikes rein?

    Ne man... die normalen DA sind loyale Space Marines und basta. Habe letztens sogar gelesen, dass einige Kompanien völlig nach Bilderbuch organisiert sind zur Zusammenarbeit mit anderen Imperialen Parteien.


    Die "Gefallenen" tauchen nicht in solche Zahl an einem Fleck auf, dass sie als Streitkraft auftreten könnten.

    Naja... es wird die These in den Raum gestellt. Die Quelle dieser Behauptung ist eben ein Verräter, von daher eher zweifelhaft. Das Buch ist aber wirklich super, weil es eben wirklich eine düstere Aura um die Dark Angels und ihre Vergangenheit zeichnet wie es der Codex nie schafft. Wer das Buch einfach nur nimmt zum "Ich habs ja gleich gesagt!" sieht die Sache allerdings äußerst undifferenziert und stellt sich an ein Ufer mit Leuten die "Computerspiele machen die Jugend zu Killern!" schreien ;)

    Hab auch gerade mit Roger telefoniert - also meine Erfahrungen mit Hermes sind bis jetzt tatsächlich derart schlecht, dass ich ihm das echt abnehme (hier war kein Zettel, aber Hermes halt... da hat der Kurier zwischen den Jahren bestimmt einfach keine Lust gehabt...). Ich warte also mal wieder. Roger hat gemeint, dass es gestern erneut raus ist... ich geb Rückmeldung...

    700€ niceeeeee... habs heute auch schonmal probiert, aber selbstverständlich nur Mailbox dran... Das wäre alles kein Ding, wenn ich nicht schon dreimal gehört hätte, dass mein Paket längst bei Hermes unterwegs ist.