40% RABATT - Sammelbestellung

  • Hm, sehe gerade die Auflistung und weis nicht genau was sie darstellen soll... (Finde es nicht so umwerfend das alle von jedem die Adresse sehen können, so etwas macht man eigentlich nicht... Aber egal, es ist ja die Adresse von mein Bruder, da ich für ihn bei euch mit bestellt habe! :-))


    Spaß bei Seite, die Adressen ohne das einverständnis des Besitzers weiter zu geben gehört sich nicht. (Will jetzt aber nichts dagegen sagen, da bei dieser Bestellung ja einiges Schiefgelaufen ist)


    Schreibe eigentlich nicht um zu meckern, sondern um zu fragen ob es ein Grund hat das ich noch in der Liste stehe, obwohl ich schon die Ware erhalten habe...



    PS. Der obere Teil soll nur eine Mahnung sein das nicht alle Menschen mit soetwas so tolerant umgehen wie ich! <hüstel>
    Ach ja und ehe ich es vergesse ein Frohes Neues Jahr


    mfg.
    glorin

  • Hallo Glorin,


    war wohl ein wneig überstürzt.
    Aber zum Glück tummelt sich heir nich die Weltöffentlichkeit.


    Ich hab leider keinen Überblick mehr wer die Waren hat und nciht hat oder teilweise hat oder falsche Ware bekommen hat,


    daher freue ich mich über jedes Feedback.


    PS:
    sag mir die nummer und ich lösch die adresse ^^
    nr 19 wars doch oder?

  • Danke Kingdom, eigentlich stört es mich gar nicht so stark, aber ich würde es trotzdem vorziehen, wenn es gelöscht würde. (Es geht mir eher darum das ich einige Leute kenne, die so etwas sehr sauer machen würde und ich kenne hier nicht einmal die hälfte der Member die mitbestellt haben, so dass ich mir nicht sicher bin, ob nicht der eine oder andere sauer werden könnte, wenn er die Liste sieht)


    Ach ja, ich würde dieses Forum schon als die öffentlichkeit bezeichnen aus 3Gründen.
    1.Jeder Mensch mit Internet zugang kann dies einbesehen
    2.Jeder muss jeden kennen, wenigstens 1-2Worte mit einander gewechselt haben, um als Vertrauenswürdig eingestuft zu werden. Dies kann ich nicht für alle Member in diesen Forum garantieren, keiner hier.
    3.Angenommen Punkt1 würde nicht zu treffen, wäre für mich ein Forum mit max.20Membern nicht als öffentlichkeit zu bezeichnen, da ansonnsten Punkt2 in kraft trifft. (Ausgenommen hier von sind natürlich Foren welche nur von euren Freunden, Verwanden, ect. genutzt werden, da in diesen Foren Punkt2 nciht zutreffen kann. Dieses Forum ist auf jeden Fall nicht als so ein Forum zu bezeichnen)



    PS. Meine Ware ist wie gesagt schon eingetroffen, hoffe das hilft dir weiter... Und meine Nummer:

    Zitat

    19.3

    mfg.
    glorin

  • Eben hat mcih Roegr angerufen!


    Hat sich entschuldigt, das er zwei Wochen sein Telefon aus hatte,
    und ich habe mich gut mit ihm unterhalten.


    Er sagt alle bis auf mich müssten ihre Ware jetzt haben, (bis auf einige Nachlieferungen)
    und mich ruft er ende der Woche wieder an um dann meine Bestelliste durchzugehen.


    Also wenn das so stimmt,
    bin ich zufrieden :)

  • hi kingdom,


    also ich hab noch nix!
    ich bin im moment aber auch nicht zuhause.
    ich werde dich einfach nochmal am donnerstag kontaktieren, wenn ich bis dahin auch noch nix hab.


    wenn du ihn dann eh am ohr hast, kannst du ihm ja sagen, dass nummer 16 nix hat.


    aber, wie gesagt, ich werde mich dann noch bei dir melden, wenn du da nichts gegen hast 8)


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Er meinte nur du wärst sein spezieller Freund geworden er hätt dich gern durchs Telefon gezogen, dass du an einem Tag 18x anrufst...*g*


    Nein dazu hat er nichts erwähnt...

  • Bin die Nummer 13.


    Habe alles bis auf:


    2x Box der Langbärte (5 Modelle)
    1x Box der Kommandoeinheit der Langbärte (5 Modelle)
    1x Blister mit AST + Thain der Zwerge
    1x Champion der Zwerge.


    erhalten


    Gruß

  • danke an euch beide.



    das is ja die letzet liste:


    Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:10

    Wer noch nicht hat:
    14 - gargbad
    16 - Lord Smoodo
    19 - Saeros Tinuviel
    20 - Scaary
    21 - Priest of Hate
    27 - NGobbo93
    29 - Malakai
    XX - Kingdom


    Leute, die die Schnauze voll haben und ihr Geld zurückwollen:
    14 - gargbad
    20 - Scaary



    Also von denen interessierte s mich jetz am meisten^^

  • Nr 21 , Priest of hate hat alles, ausser einer Dunkelelfen Repetierspeerschleuder, dafür habe ich eine Goblin speerschleuder bekommen....

    Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

  • Nr. 27,NGobbo93,bzw. Zaspel,hat noch nichts!

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Bin gerade auf Geschäftsreise, aber mich hat noch keine Nachricht von zu hause erreicht, dass etwas angekommen ist. Bin also immer noch "unbeliefert".

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Ich hab noch nichts gekriegt!


    Wenn er sich so verständnisvoll gezeigt hat, warum rückt er die Packetnummern nicht raus? So langsam hab ich echt genug! Er soll endlich die verdammten Nummern rausgeben und gut ist. Ich hoffe schwer, dass sich bis Freitag etwas tut, denn wenn nicht wars das, dann krieg ich von ihm mein Geld zurück, dann schliesse ich mich scaary und gargbad an.



  • So um dir mal eine Rückmeldung zu geben, bzw um auch ein wenig Ordnung in die Bestellung zu bringen, weil da oben verliert man schnell den Überblick:


    hier mal ALLE ARTIKEL SORTIERT NACH VOLK

    meine Überweisung:


    Zitat


    Vorgang / Verwendungszweck: Überweisung BESTELLNUMMER 24 WARHAMMERBOARD VALTEN


    09.09.2008
    541,00 S

    So als ich das letzte mal mit Roger Telefoniert habe, hat alles was noch offen ist, außer dem Technicus überhaupt auf seiner Bestelliste gefehlt, kA was genau da schief gegangen ist?
    Genauso war Roger unklar, wieviel von meinem Geld von den 541Euro nun zu Roger überwiesen wurde und wieviel davon noch bei dir rumliegt? Im ICQ hattest du geschrieben, dass noch ein offener Betrag bei dir liegt, Roger hatte mir gesagt, ihm fehlt noch ein Teil vom Geld?


    wenn du Roger anrufst, klär mit ihm Bitte ob ich nun noch etwas nachgeliefert bekomme und wenn ja was? Wo nun eigentlich der Rest meines Geldes verblieben ist?


    Evtl wäre es ja einfacher, mir die 145,5Euro rück zu überweisen, weil ganz ehrlich Ich will diese Aktion einfach nur noch so schnell wie möglich abgescvhlossenen bekommen ....


    Vielen Dank Gruß Daniel

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

    3 Mal editiert, zuletzt von Valten ()