"Angels Of Darkness" Buch

  • Heisst das ganze eigentlich: Man kann DA mit CSM zusammen spiele sozusagen als entgültiger Verrat??? ?(

    "Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen, als umzufallen." 8)

  • Ne man... die normalen DA sind loyale Space Marines und basta. Habe letztens sogar gelesen, dass einige Kompanien völlig nach Bilderbuch organisiert sind zur Zusammenarbeit mit anderen Imperialen Parteien.


    Die "Gefallenen" tauchen nicht in solche Zahl an einem Fleck auf, dass sie als Streitkraft auftreten könnten.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Angegriffen und nicht zerstört wenn ich mich nicht irre. Und wer nicht hören will muss fühlen... Warum nehmen die Black Templar sich raus sich in fremde Ordensangelegenheiten einzumischen?

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Erm sie haben sich nicht eingemischt. Sie fanden merkwürdige Spuren auf Xenosplaneten und folgeten diesen. SPäter trafen sie auf Dark Angels und halfen ihnen die Xenos anzugreifen und nahmen den Anführer der Xenos gefangen.


    Die DA forderten den Anführer ihnen zu übergeben oder sie würden angreifen. Sie gaben ihn herraus und anschliessend hat niemand mehr etwas von dem Schiff der Templar gehört.. Was wird wohl passiert sein :rolleyes:


    Jedenfalls fordere ich deswegen jeden DA Spieler heraus mit meinen Templars den ich in die Finger bekomme :D

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

    Einmal editiert, zuletzt von Kraehe ()