Forge World gibt 15 % bis 18.01.2009

  • omfg nicht noch ein thread über den laden -_____- XD

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • "xD rofl omfg WTF???"


    Der hat noch nicht mal die 40% Sammelbestellung abgeschlossen. Und dann will er nochmal so eine ähnliche Aktion starten. Wie fertig muss man sein.


    naja. Viel Glück allen, die da bestellen.


    gruß


    ps: ich bin hier für englishes recht. oder international. :)

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

    Einmal editiert, zuletzt von Arcon Blackhead ()

  • Also in Deutschland ist es wichtig,in welchem Amtsgericht/Handelregister der Laden verzeichnet ist!In jedem Amtsbezirk kann dementsprechend sogar eine Firma mit dem gleichen Namen geben---aber die Namensgebung darf NICHT irreführend sein.


    Und ob das nun bei einem kleinen "s" gegeben ist,weiß ich nicht!


    Das ist mein laienhaftes Wissen zu dem Thema!
    Aber ehrlich gesagt, wollte ich für diesem dämlichen Laden gar keine Werbung machen!;)

  • Hm, es gibt dabei schon eine Art Patentschutz. (natürlich einen anderes Schutz als beim Patent, da er ewig anhält, aber egal)



    PS. Weis das die Firma den Namen wohl abgeben müsste. (Habe mich aber seit längerem nicht mehr mit den Thema beschäftigt und bin mir daher nicht sicher! Ausserdem um sicher zu sein ob man einen Namen annehmen darf, sollte man eh ein Anwalt konsultieren, oder man riskiert ihn wieder ablegen zu müssen...)


    mfg.