Forge World gibt 15 % bis 18.01.2009

  • Hi Leute,
    hab gerade ne Info-Mail bekommen,dass Leute die bis zum 18.01.09 verbindlich bestellen bzw. per Mail sich schonmal vormerken lassen,bekommen 15 %.
    Also wenn jemand noch was aus England brauch..muß er schnell sein!


    cu

  • Forge World ist nicht gleich forgeworlds.de glaub ich...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Eben!
    Und es geht hier mMn um Den Laden forgeworlds.de
    --------
    > Datum: Sat, 17 Jan 2009 15:57:55 +0100
    > Von: shop@forgeworlds.de
    > An: "William Wanschura" <bw2806@gmx.de>
    > Betreff: 15% Rabatt auf Forgeworldmodele bis 18.01.2009


    >
    > Sehr geehrte Kunden,
    >
    >
    > Bis zu 18.01.2009 bekommt Ihr auf alle orginal Forgeworldartikel 15%
    > Rabatt.
    >
    > Im Shop findet Ihr die Orginalpreise. Den Rabatt und den zu bezahlenden
    > Gesamtpreis bekommt Ihr in der Bestätigungsmail mitgeteilt.
    >
    > Da wir nicht alle Forgeworldartikel im Shop gelistet haben, könnt Ihr
    > Euer Interesse an anderen Artikeln per Mail bekunden. Alle Anfragen die bis
    > 18.01.09 für Forgeworldartikel eingehen werden auch später noch
    > berücksichtigt!
    >
    > Gruß Roger

  • Ok,ich hab nichts gesagt^^


    Von wegen Bitz würd ich da evtl. nochmal bestellen,aber sicherlich keine Sammelbestellung mehr ;/

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • evtl. kann uns ja Mr.Jones mal aufklären, weil wenn einer schreibt
    "Forge World" und "aus England"


    dann ist bestimmt nicht Roger mit seinem forgeworldS aus Deutschland gemeint


    aber da ich keine Mail bekommen habe, ist es jetzt schwer zu beurteilen, ob Mr.Jones sich nicht evtl einfach nur verlesen hat und dann etwas übereifrig war?

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

  • Hab mit dem Laden selbst auch nur gute Erfahrungen gemacht (Bitz etc.) nur die Sammelbestellung war eben tatsächlich ein ziemliches Kuddelmuddel.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Hi lLeute,
    Sry...da kann mal ma sehen,wie man so ein kleines "s" überlesen kann.Also ich dachte, die Mail käm von Forge Wolrd aus England und NICHT von FORGEWORLDS..SRY!!


    und ich hatte mich schon gewundert,warum die auf ihrer homesite keine rabattwerbung machen!!
    Also SRY nochmal!


    cu

  • Hm, möchte nur kurz darauf aufmerksam machen das die Members welche richtig sauer auf den Shop sind (z.B. die welche ihre Betellung von der Sammelbestellung noch nicht bekommen haben) Den Englischen ForgeWorld ruhig mal eine E-Mail schreiben können, in dem sie ihn aufklären das ein Deutscher Name ihren Namen übernommen hat.


    Bevor ihr sagt der Deutsche heißt aber leicht anderes, möchte ich euch darauf hinweisen das dieser kleine Unterschied nicht ausreichen würde und somit der Laden spätestens nach einer Klage des Englischen Shops sein Namen abgeben müsste.



    PS. Wäre es der Englischeshop wäre ich interessiert, bei dem Deutschen Forgeworld shop habe ich natürlich keine Interesse viel zu lange warte Zeiten, mangelnde Kommunity... (Also dort nicht bestellen)

  • Nunja...deswegen hab ich auch die Info hier reingestellt...weil ich dachte,dass man ja bei Forge world ja immer was Nettes finden kann.


    Und natürlich hast Du Recht, mir hätte auffallen müssen,dass die Mail IND EUTSCH war..dämlich von mir!!
    Also am besten den threat einfach lösen!;)) (Ich hab nix gesagt..)


    cu
    Edit:Da ich ja selber darauf reingefallen bin...hab ich mal Forge World ohne s auf Froge world mit s hingewiesen.Mal schaun was Forge World über Forge Worlds so sagen wird..

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Jones ()

  • Bevor ihr sagt der Deutsche heißt aber leicht anderes, möchte ich euch darauf hinweisen das dieser kleine Unterschied nicht ausreichen würde und somit der Laden spätestens nach einer Klage des Englischen Shops sein Namen abgeben müsste.

    Was zu beweisen wäre.

  • Zitat

    Was zu beweisen wäre.

    Nein, irrtum selbst wenn ein Unternehmer sich selber einen Namen ausgedacht hat und der nur so ähnlich klingt wie der Name einer anderen länger bestehenden Firma, darf die länger bestehende Firma auf ihren Namen bestehen. (Es reicht wenn nur Teil des Namens abgekuckt sind. Z.B. Mister A gründer Firma Aldina, ohne hintergedanken, da dort aber der Name ALDI drin steckt muss er den Namen abgeben wenn ALDI darauf besteht.


    Selbst wenn man mit einen best. Namen schon seit ewigkeiten als Unternehen aufgelistet ist [wie heißt noch einmal die Liste wo drin? (fällt mir gerade nicht auf die schnelle ein)], kann es passieren das man den Namen noch abgeben muss, da es ein ähnlich heißende Firma besteht.




    PS. Und in diesem Fall wäre es sogar nicht nur zufall sondern extra fast der gleiche Namen gewählt worden. (Dies macht kein Unterschied zum oberen Fall, Genauso wie bei dem Beispiel von Mister A muss der den Namen ändern...) ;-O


    mfg.
    glorin