Okay (klingt jetzt nach Werbung, soll aber keine Sein!!!)
WIe im Tomoshop thread bereits diskutiert, bin ich auf nen Shop gestoßen (in UK), bei dem man auf neuArtikel 30 % bekommt.
Adresse:
Ebay shop: http://stores.ebay.co.uk/R-N-R-Miniatures
Ich hab shcon da bestellt (Meine neuen Dämonen), und also was auf Grund von Umrechnungskurs (und da der Shop pauschal auf alle Dinge 20 % gibt), kommt man af nen Rabatt von ca 30%, bei kleineren Mengen.
Dieser Shop iss allerdings in UK; Ergo bezahlung nur per Paypal möglich.
Introduction:
Ich hab ziemlich gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht - ich hab den Inhaber bei Ebay UK angesprochen, da ich auf der Suche nach günstigen Dämonen war. Der Ricki hat mir danna uch gleich zurückgeschrieben, dass es kein Ding sei.
Bestellung:
Ergo ich bei ihm bestellt (übrigens auch noch Versandkostenfrei), er mir einfach ne paypalinvoice geschickt und eine Woche später war alles da.
Service:
Also der Ricki iss ziemlch freundlich (war er bisher zu mir zumindest) und lässt auch mit sich verhandeln. Sixdrachen hat ne Bestellung von ca 800 Pfund bei ihm angefragt, er meinte, es gäbe nochmals 15 %.
Was dann also 45% macht.
nich übel, was?
Wer da jetzt total misstrauisch wird, was ich vollkommen nachvollziehen kann, dem kann ich empfehlen, einfach über seinen Ebayshop reinzugehen. Die preise sind die gleichen, und es gibt eben die Ebaysicherheit (allerdings weiß ich da nicht, wies mit zusätzlichemR abatt aussieht, weil Ricki meinte, er müsse Ebaygebühren zahlen). Ergo gibts "nur" die 30%.
Außerdem, nur mal so nebenbei, der Service iss echt gut, GW hat bei meinem Dämonenprinz ein bein vergessen (die dummis), ich ihm das geschrieben, einen Tag später die Antwort, ich würde nen neuen Dämonenprinz bekommen. Service 1+
das WARUM:
Warum ich den Shop anpreise? Service ist toll, Preise sprechen für sich, und außerdem finde ich es die absolute Schweinerei, dass die Sachen selbst ohne Umrechnungskurs in Deutschland teuerer sind. Also kann man das hier sozusagen als Boikott des deutschen GW verstehen ;);)
Fazit:
Ich finde den Shop einfach nur geil und bin shcon an meiner zweiten Bestellung dran.
Ich kann den Shop einfach nur empfehlen.
30% und mehr Rabatt, kostenloser Versand und super Service... wer mir hier nen vergleichbaren Shop in Deutschland zeigt, kriegt nen kuchen von mir gebacken!!!