RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht

• Sry für den Doppelpost, ich brauche aber eine Antwort! (Rick selber anzuschreiben kommt grade nicht in Frage, weil ich denke das er frühestens Montag antwortet und ich will heute bestellen.)

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Als Stammkunde bei Rick kann ich Dir vielleicht ein wenig helfen:
    Versicherter Versand kostet 5,- Pfund je 100 Pfund Bestellwert.
    Die Lieferung dauert zwischen 7 und 10 Tagen.
    Du kannst ihm aber ruhig eine Email schreiben, er antwortet auch am Wochenende.

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

• Rick antowrtet immer am Abend, egal welcher Wochentag ^^

Wenn du ueber ner bestimmten Summe bestellst (hab ich grade vergessen), gibts sogar versand umsonst ^^

der Gute laesst eigentlich in der Regel auch immer mit sich reden. Also einfach mal ne Mail direkt an ihn schreiben ;)

Ich hab jetzt auch schon locker flockig 1000 Euro bei dem gelassen und kann mich nciht beschweren, super service und schnelle Lieferung. Schreib ihn einfach an ;)

• Alles klar, danke für die Infos.

Habe ihn jetzt doch noch angeschrieben und hoffe das er heute noch zurückschreibt. Wer weiß wie der Preis Morgen steht :D

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Aaaaah wundervoll!

Hab jetzt auch ne orkbox bestellt (warum hab ich deisen Shop nicht früher gesehen?!?!)

Ich werde diejenigen die immer noch zweifeln mit einem Erfahrungsbericht beglücken (hoffentlich)

Aprospros:
    Wenn ich mich nicht verrechnet hab, bezahle ich nur 61% des original-GW Deutschland Preises!!!
    Wenn alles klappt, danke ich dir, scaary!!!! :)

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• was schätzt ihr,wieviel Rabatt ihr raushaun könnt?^^

Wär evtl. interessiert...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Also 3 Kollegen und ich haben letzte Woche für 550€ bestellt und er meinte er kann mit dem Preis nicht noch weiter runtergehn. Er hat uns aber einen Drachenprinzen Blister geschenkt und Porto war auch frei.

• Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben das jeder nach noch mehr Rabatt fragt. Immerhin bekommt man schon zwischen 35 und 40% und Porto muss man auch nicht bezahlen.
    Zieht den armen Mann doch nicht total ab, er verdient sicher ohnehin nicht sooooo viel daran.

MfG Waaaghboss

• Also bei Rick ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Netter Kontakt, schneller Versand (selbst wenn es um MO-Teile geht) und er kann (zumindest Warhammertechnisch) so ziemlich alles besorgen. Und wenn er ab und zu noch einen Blister kostenlos dazugibt, so werden ja wohl auch die wenigsten meckern. Ihr könnt übrigens auch deutsche Armeebücher über ihn ordern, einfach bei der Bestellung die gewünschte Sprache mit angeben. Auch Reklamationen gehen schnell über die Bühne.

Wenn er jetzt noch FoW-Sachen in sein Sortiment mitaufnehmen würde...

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

• Hey scaary,
    wieso ist mir dieser Thread nicht vorher aufgefallen ? Versteh ich net.
    Ich hoffe den Laden gibt es im Januar (und auch April, wegen den neuen Dämonenmodellen) auch noch,
    vorher kann ich leider nicht bestellen ( keine Kohle mehr übrig, das meiste ging an die 40% Aktion beim Roger) .
    Ich habe zum Glück ein Paypal Konto, aber mir ist netaufgefallen wie das abläuft bei diesen Pfund Preisen,
    tut Paypal automatisch umrechnen und bucht das Geld in Euro bei mir ab, oder geht das automatisch beim RnR auf Euro ?
    Ich meine im Warenkorb zeigt der mir auch den Euro Preis an, aber buchen tut er doch in Pfund nehme ich an, oder ?
    Und nochwas, wegen den Umrechungskursen, wenn ich den Warenkorb voll habe, und der mir heute z.B. 40,45 Eur anzeigt,
    tut er dann morgen wenn ich auf aktualisieren drücke den Aktuellen Kurs mit eiberechnen ? Das wäre ja super. :]

So ich hoffe ich habe keine Fragen gestellt die zuvor beantwortet wurden, obwohl ich alle 7 Seiten durchgelesen habe, war ich mir trotzdem nicht sicher, sorry.
    Danke für die Antwort. 8)

EDIT: PS: Ich habe eben mir die Mühe gemacht auf der RnR Seite, die Speerspitze "Krieger des Chaos" zu suchen und nicht gefunden, also habe ich die Modelle einzeln zusammengestellt, bei GW kostet die Box 225€ , bei forgeworlds kostet es 180€, und bei RnR kostet €170.57 EUR. Nicht schlecht. Wäre diese Zusammenstellung bei ihm jetzt noch billiger, wenn er die Box anbieten würde ???

Einmal editiert, zuletzt von JNobody ()

• Also, ich weiss nicht, wie aktuell seine Kurse iM warenkorb sind, glaube aber nicht, dass sie aktuell sind. Mustsdu aber im Zeifelsfall anchfragen.

Zum Ablauf:

DU schickst deine Bestellung ab. Dann bezahlst du per paypal. Ich bezahle der Einfachheit halber immer In Pfund. Paypal bezahlt Rick dann auch in Pfund und zieht bei dir einfach automatisch den Eurokurs vom konto ab ^^ Also läuft das ganze ganz einfach ab ^^

und den Shop gibts schon ne ganze Weile, ich glaub nich, dass er bis Februar pleite geht ;);)
    Ich weiss auch noch nicht, ob es dieses jahr noch was wird. ICh persönlich würde lieber iM januar bestellen, ist einfach nicht so stressig, aber muss halt mal schauen, was mein Club macht ^^.

UNd nochmal (DAS Stand aber auf den Seiten vorher):

Wenn Rick was nicht hat, Frag ihn.
    Er kriegt ALLES, was GW am Start hat! E-mail schreiben, wird in der Regel am selben tag noch beantwortet. (aber in Englisch, gelle ;) )