Beiträge von Garuses

    Hallo,


    ich habe eine Frage bezüglich der Lehre des Metalls:


    Wenn ich Geist der Schmiede auf den Dampfpanzer zaubere, kann ich ihm ja nur einen Lebenspunkt abziehen, oder?


    Schließlich steht im Regelbuch 2W6 Modelle und nicht 2W6 Treffer.

    Hier mal 2 Bilder meiner Testmini


    http://picasaweb.google.de/Garuses/Orks#


    Und zu Boltgun Metal:


    Ich hab die Metallteile von meinem Streitwagen mit BM und Badab Black bemalt und der sieht eher aus wie mein Schwarzork als der von der GW Seite.


    Eine Mischung aus BM und Schwarz sollte doch ne Schwarze Rüstung ergeben, die nach Metall aussieht? Denn nur schwarz will ich nicht.


    Ich hatte mal nen Link für schwarze Rüstungen auf der alten GW Seite, der geht dooferweise nicht mehr. ;(

    Erstmal danke für dieAntwort.


    Ich wollte die Schwarzorks so wie hier bemalen: http://www.games-workshop.com/…dex=1&aId=1100008&start=2


    Mangels Black Ink hab ich Badab Black benutzt.


    Die Rüstung sieht aber nicht annähernd so aus, da das Chainmail nur leicht abgedunkelt ist.


    Jetzt frag ich mich ob er nur die Kanten mit Chainmail bemalt hat und den rest einfach Schwarz belassen hat.


    Ich glaube ich probier mal das Boltgun Metal trockenbürsten wenn ich es so nicht hinbekomme.



    Ich bin auch grad dabei meine Schwarzorks zu bemalen. Bekomme die Rüstung aber nicht so hin wie du. Was für Farben hast du denn benutzt und in was für einem Verhältnis?



    Ne Antwort wäre cool.

    Ich denke der Grundstock passt, du solltest vielleicht noch an Feinheiten arbeiten. Aber die werden dir nach ein paar Spielen selbst auffallen.

    Ich hab auch mal eine kurze Frage:


    Wenn ich einen "bleibt im Spiel" Zauber wirke und er nicht gebannt wird, kann ihn mein Gegner dann noch in der selben Phase mit seinen übrigen Bannwürfeln bannen?

    Hab am Wochenende 5 Nachtgobbos grundiert, den Mantel trockengebürstet und die Haut gemacht.


    Bin noch Anfänger und brauch ziemlich lang beim Malen. Trotzdem hab ich bald mein 35er Regiment fertig :D

    Hi,


    ich hätte eine Frage bezüglich Plänklern.


    Und zwar wie wird der Beschuss einer Speerschleuder auf Plänkler gehandhabt?


    Hoffe die Frage gabs noch nicht.