http://www.onlinecodex.de/build/Lamekh's OnlineCodex.jar
Fehler bitte gleich melden, danke
TODO: Khemri, Skaven, Bestien des Chaos und falls mir mal langweilig ist die Validierung bei den Armeen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.onlinecodex.de/build/Lamekh's OnlineCodex.jar
Fehler bitte gleich melden, danke
TODO: Khemri, Skaven, Bestien des Chaos und falls mir mal langweilig ist die Validierung bei den Armeen
Du hast Siegmarpriester geschrieben, statt Sigmarpriester.
Oh je, danke, fix ich gleich.....
Hi Lamekh,
vielen Dank für die Implementierung und die damit verbundene Mühe (auch für das Kislev Fanprojekt an dieser Stelle :)). Ich hab auch noch nen kleinen Fehler gefunden. Die Heilige Reliquie kostet nicht 35 sondern 45 Pkt.
Gruß
Edit: Die gewöhnlichen mag. Schwerter kosten auch nur 15 Pkt. nicht 20 Pkt. (z.B. Schwert der Macht) und das Schwert mit plus 1 A und +1 zum Trefferwurf fehlt glaube noch...
Des weiteren kann ich meinen Staatstruppen kein mag. Banner geben wenn mein Kommi ein Kurfürst is... vielleicht kannste das noch ändern... vielen Dank!
Danke erstmal fürs feedback:
1.) Die Heilige Reliquie kostet nicht 35 sondern 45 Pkt. Fixed
2.) Die gewöhnlichen mag. Schwerter kosten auch nur 15 Pkt. Fixed
3.) Staatstruppen kein mag. Banner geben wenn mein Kommi ein Kurfürst ist. Bei mir geht es, also wenn ich den General des Imperiums auswähle und bei den Staatstruppen den Standartenträger dann wird die mag. Standarten Option Aktiv
Habe noch eine Validierung der Abteilungen eingebaut
Den Sigmarprister kann man das leichentuch nicht geben obwohl er ja 50 p magisch haben kann
okay, danke ist drin
kann es sein das die HSK "nur" 110 Punkte anstatt 115 (laut Onlinecodex) kostet oder bin ich da schieß gewickelt? HSK und HRL sind getauscht... (Die Raketenlafette kostet 115)
Ne hast Recht, die kostet nur 110 Pkt., muss Lamehk dann noch ändern....
so muss ich???
lade es aber erst später hoch....
du "musst" nicht, du bist einzig deinem persönlichen Stolz verpflichtet etwas komplett richtig zu machen Und wir sind dir alle dankbar.... aber das ist ja klar
mach ich ja auch und dir wieder per mailio....
zuerst aber Bestien des Chaos fertig machen....
EDIT: neue Version online
many thx
wieso kostet eine muskete beim general 15 und der langbogen 10?
warum kann mann einem Charaktermodell nicht beides geben?
ist zwar nicht sinnvoll aber auch nicht verboten.
und auch sonst ist es nicht verboten jemandem mehrere Waffen zu geben.
Bündelpisole des pistolier champs kostet 10 und nicht 2 Punkte.
mann kann nur eine Bogenschützeneinheit zu Jägern aufwerten.
Staatstruppen können keine standarte des Stahls haben und jede Magische Standarte kann man nur einmal haben.
Besondere Charaktermodelle darf man nur einmal einsetzten und die funktion clonen hat bei diesen auch nicht viel sinn
so wenn ich noch mehr find sag ichs dir
aber ansonsten find ich die Arbeit cool.
Ist das Legal?
meine kann jeder ohne sich das Armeebuch zu kaufen eine liste aufstellen
Wollte sowas auch mal machen
hab auch schon mit skaven angefangen, hab zusätzlich auch informationen dazugeschrieben
ein popup bei den magischen gegenständen wäre natürlich super
weiß aber nicht ob das legal ist.
LG Jack
Alles anzeigenwieso kostet eine muskete beim general 15 und der langbogen 10?
warum kann mann einem Charaktermodell nicht beides geben?
ist zwar nicht sinnvoll aber auch nicht verboten.
und auch sonst ist es nicht verboten jemandem mehrere Waffen zu geben.
Laut dem Army Builder stimmt das so ?!?
Bündelpisole des pistolier champs kostet 10 und nicht 2 Punkte. Fixed
mann kann nur eine Bogenschützeneinheit zu Jägern aufwerten. Fixed
Staatstruppen können keine standarte des Stahls haben Fixed und jede Magische Standarte kann man nur einmal haben.
Besondere Charaktermodelle darf man nur einmal einsetzten und die funktion clonen hat bei diesen auch nicht viel sinn
so wenn ich noch mehr find sag ichs dir
aber ansonsten find ich die Arbeit cool.
Ist das Legal?
meine kann jeder ohne sich das Armeebuch zu kaufen eine liste aufstellen
Wollte sowas auch mal machen
hab auch schon mit skaven angefangen, hab zusätzlich auch informationen dazugeschrieben
ein popup bei den magischen gegenständen wäre natürlich super
weiß aber nicht ob das legal ist.
LG Jack
Alle Validierungen, magische Waffen, Standarten, min Kern etc muss der Spieler selber machen
Hallo
allso in meinem Armmebuch steht bei der Muskete 10 Punkte.
und wäre auch unlogisch dass sich die muskete gegenüber dem held verteuert der langbogen aber bleibt, wobei er ja nicht mal mehr BF hat.
und bei mir steht meistens und/oder was bedeutet dass man eine bis alle Waffen haben kann
okey hab ich nicht gewußt
ist aber nicht schlimm
LG Jack
werd nochmal reinschauen, danke
EDIT: hast recht, fix ich asap
Neue Version hochgeladen....
gut danke
bei die skaven ist mir noch aufgefallen dass man den klanratten schielder geben kann welche sie sowieso schon haben, aber dafür keine Speere
cool wäre es natürlich noch wenn man Inofizelle oder selbstgemachte Charakterodelle verwenden könnte.
wäre das mögich?
LG Jack
gut danke
bei die skaven ist mir noch aufgefallen dass man den klanratten schielder geben kann welche sie sowieso schon haben, aber dafür keine Speere
okay ändere ich gleich, danke
cool wäre es natürlich noch wenn man Inofizelle oder selbstgemachte Charakterodelle verwenden könnte.
wäre das mögich?
Klar ist das möglich...