Die Bemalung ist meiner Meinung nach schon sehr gut gelungen, deine Farbwahl schafft ein harmonisches Gesamtbild und der Helm hat auch besten Ork-Style. Das Base find ich auch gelungen gestaltet, auch wenn ich einen dunkelgrünen Baserand nich so schick finde. Kann bei einer gesamten Armee aber bestimmt einen guten Sumpfeffekt schaffen.
Allerdings find ich den Umbau noch etwas seltsam. So ein Helm sieht bei einem sonst ungepanzerten Troll sicherlich imposant aus, gerade die überlangen Hörner kommen bestimmt cool.
Aber wie soll er zuschlagen?
Angenommen, er ist schon voll in Schwung, dann haut er sich gegen die Hörner des Helmes und packt sich voll auf die Schnauze. Kann ja sein, dass er den Fels nur so hällt, aber wie hat der den dann da hochbekommen... und was gedenkt er damit zu machen? Fallenlassen? ;D
Aber beim zweiten Nachdenken fällt mir ein, dass er den Felsen ja auch einfach nur so als imponierende Pose in die Luft strecken kann, ohne sich grad im Nahkampf zu befinden. Außerdem sind Trolle ja bekanntlich schon recht dämlich...
Alles in allem ein toller Umbau und sehr schöne Bemalung!