RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht

  • nö das nicht! Aber das das soviel ist, damit hab ich fast nicht gerechnet! Auch Schnäppchen werden hier wo alles immer teurer wird immer seltener!


    Kann man dem das Geld auch ohne Paypal zahlen?? Geht einfache Überweisung ins ausland??

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • jop, tut er.


    ich habe mich auch extra bei paypal angemeldet für ihn.
    wenn dir das zu unsicher ist dein konto anzugeben kannst du einfach bei ner zweiten bank ein girokonto eröffnen und von dort per paypal zahlen.
    musst halt nur vorher von deinem jetzigen konto geld auf das neue "leere" konto tun.


    Pay pal an sich ist sicher.


    Also ich freu mich scon auf meine orks mit 39% Rabatt :rolleyes:


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Tja, was soll ich noch sagen:


    gestern ist meine box angekommen.
    7tage nach bestellungseingang.
    in unversehrtem originalzustand!!!


    Scaary, vielen dank, ich bin schwer begeistert!


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • will auch bestellen.. will auch ...!!! Die Dinger kommen ja schneller an , als bei Roger :rolleyes: .
    *schnellweiterGeldsparen* ..... *Geld...Geld..Geld*


    Nach meinem Urlaub werde ich hoffentlich auch zuschlagen können :P .
    Dann ist nur noch die Frage: Vampire oder Khemri ? ? ? *muhahaaa*


    *hustel* , Sorry Jungs, ich kanns kaum erwarten bald auch zu bestellen :] :] :]

  • wie sieht es eigentlich mit lieferungen in die schweiz aus?^^


    ich wollte nach weihnachten mal paar skaven dort kaufen, bin mir aber nicht sicher ob er auch in die schweiz liefert und ob das porto dann sehr teuer wird.....



    und wie lange es geht!



    hat da jemand erfahrungen, vermutungen oder sonst irgendwie ne ahnung?^^

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • soweit ich das gesehen habe, liefert er auf die ganze Welt versandkostenfrei! Die einzige Frage ist wie es dann bei eurem Schweizer zoll aussieht! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Wird garantiert mit Zoll behaftet. Dabei kommts natürlich drauf an, wie gross der Warenwert ist.
    Ich werd sobald ich die Lieferung von der Sammelbestellung hab mal schauen, wieviel der Zoll gekostet hat und das dann hier posten, mit wieviel man rechnen muss.


    Ansonsten würd ich mir mal die Zollbestimmungen der Schweiz anschauen, da kannst dir dann auch in etwa ausrechnen, wieviel Zollkosten du zahlen musst. Weiss aber nicht wie zuverlässig das ganze ist.


    Habs mal kurz nachgeschlagen: Abgaben werden aufs Gewicht erhoben (meistens unter 1.- pro Kg) und die MWST (7.5% in den meisten Fällen) vom Gesamtwarenwert. Was heisst, du bestellst in England ein Paket im Warenwert (nicht das was du mit 30% Rabatt bezahlst, falls er den realen Warenwert aufzeigt) von 200 CHF mit einem Gewicht von 5kg bestellt, musst du mit einer Zollabgabe von 5 CHF für das Gewicht plus 15 CHF MWST also insgesamt 20 CHF rechnen. Dazu könnten noch Kosten vom Lieferanten kommen, aber wenn er das Kostenlos versendet, denke ich mal, sollte das wegfallen (die Schweizer Post zB erhebt glaube ich noch eine Gebühr).


    Wahrscheinlich ist es nicht schlecht, wenn man ca 10% vom Warenwert einrechnet.

  • also mal ne frage. Ich werd jetzt bei ihm bestellen, und habe mich jetzt auch bei Paypal angemeldet. Wenn ich jetzt bei seinem Shop ein benutzerkonto eröffnen will, muss ich dann dort sie gleiche e-mail adresse wie bei paypal nehmen? Ich habe einige alias adressen, diese benutze ich meist bei shops. Aber da paypal ja auch irgendwie über die mail adresse läuft, bin ich mir grad nich ganz sicher ob ích da die selbe oder eine andere nehmen kann/muss.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Also ich habe jetzt bei ihm bestellt und das alles einfach per Email gedeichselt. Da habe ich ihm dann auch die passende PayPal Adresse genannt und er hat mir dann dahin die invoice geschickt. Alles super mit ihm soweit. Mal schaun wann das Paket kommt - angekündigt für Freitag oder Montag.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Ich hab mir bei ihm jetzt einfach nen Konto mit meiner Mail adresse für Shops eingerichtet und werde ihm das dann alles per mail schreiben. Is wohl am einfachsten. Nur noch auf die Paypal Kontobestätigung warten (macht hinne, ich will meine Sachen!) und dann freue ich mich schon auf meine günstigen Warhammerpreise! Die Preise bei ihm kann man ja als Human bezeichnen! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Wenn du nur sachen bestellst, die er anfordern muss, macht das auch keinen sinn^^


    Mal spass bei seite, der kerl scheint ja voll in ordnung zu sein! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Mal sehen wie das bei mir läuft, aber ich denk mal so viele gute Erfahrungen sprechen für sich! Hat überhaupt schon irgendwer was schlechtes geschrieben? England gut und Deutschland (Tomogames^^) weniger gut! :D :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • so 2. bestellung bei rnr und gleich das erste problem.


    hatte in der bestellung ne mini einiges an kleber und viele farben. nur leider fehlten 2 farben. hab ihm schon ne mail geschrieben, mal schauen wie er das regeln will.

  • das is doch richtig geil! Dann kannst du dem Dämonenprinz das fehlende Bein anmodellieren und dann hast du 2!^^

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)