RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht

• Zitat

Original von lukatme

was geht dich das an??^^

hä wie bissu denn drauf :D ? ich will das nur wissen damit ich einschätzen kann wie lang mein paket noch brauch, rofl was bissu für ne gurke :D

Wieso zur Hölle wohnt der in Ukraine :D?

Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()

• ich bin noch freundlich sonst hätte ich nich Gurke gesagt, aber is doch wahr ey :D als wenn er jetzt iwelche Staatsgeheimnisse ausplaudern sollte, na ja auch egal kann noch genug andere leute fragen wie s mit der Lieferzeit bei denen aussah :D...

• Hae stand nicht mal irgendwo, dass er in UK wohnt oder hat das nicht mal jemand gesagt?

Edit: Steht doch in der Überschrift:
    RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht
    UK shop..

Einmal editiert, zuletzt von Anything ()

• Zitat

hä wie bissu denn drauf ? ich will das nur wissen damit ich einschätzen kann wie lang mein paket noch brauch, rofl was bissu für ne gurke

sorry war vllt ein bisschen agressiv^^
    aber ich gebe solche sachen einfach nicht gerne preis (abgesehen davon weiß ich es nimmer...)
    zum thema versand: reicht es nicht zu wissen, wie lange es gedauert hat???

also versendet wird wie gesagt aus england, wo dann der verkäufer seinen privaten wohnsitz hat ist schnuppe, oder? das konto ist auf jeden fall auch in england...

• Achso, dann habe ich das falsch verstanden :peace: Dachte UK=Ukraine :D Ist ja im endeffekt egal, ob es nun in der Ukraine oder England ist.

• Während ich jetzt auf das abschliessen der PayPal anmeldung warte ist mir was eingefallen:

Im meinem Wohnort bzw. meiner Straße gibt es Umlaute, die ja bekanntermaßen in England nicht gebräuchlich sind ^^

Jetzt bin ich net sicher, ob ich die bei der Anmeldung bei RnR als "ue" oder nur "u" (geht um Umlaut "ü", wie man vermuten könnte ;) ) nehmen soll, oder ob einfach beides geht oder eines Probleme bei der Lieferung machen könnte...

Jaja, der Fluch des "Noch nie aus dem Ausland bestellt habens" <.<

• Ich gehe mal davon aus, dass dein Postbote das finden wird, egal wie dus angibst ^^

Empfehlungstechnisch würde ich aber mal "ü" durch das international anerkannte "ue" ersetzten ;)

@ Anything

HAHAHAHAHA; LASS du nur lieber deine Freundin den Urlaub buchen, wer weiß wo du sonst ankommst????
    (USA = Untere Südhäfte Asiens :P:P:P
    G = Gambodscha)

• Hehe, jo danke.

Postbote war bei mir weniger das Problem, eher eventuelle Computer bzw Lesegeräte (hey, ich hab keine Ahnung wie es bei der post abläuft *hüstel*).

Na, wird schon passen denke ich ^^

Update: Ist nun angekommen.

Nach anfänglicher Verwirrung wegen fehlender Bestätigungsmail und ungewissheit ob überhaupt eine kommt hab ich mal nachgefragt. Schnelle und freundliche Antwort, und das Päckchen wurde 2 Tage nach meiner Bestellung versand, und ist nun nach 7 Tagen genau angekommen. Größere Bestellung ist sofort aufgegeben worden ^^

Einmal editiert, zuletzt von Vimes ()

• Also ich kann den Shop auch nur empfehlen! Am Tag der Bezahlung verschickt und nach 7 Tagen bei mir angekommen. (Dafür das die DPD mit dem Paket offensichtlich Rugby gespielt und dann Minis für über 700 Euros kommentarlos vor meiner Haustüre abgestellt hat, kann der Shopbesitzer nun wirklich nichts.)

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

• Habe mittlerweile auch schon dort bestellt und kann mich der Empfehlung nur anschließen. Ist sogar recht überraschend wie schnell das hier ist.

Und warum englische Shops alle kein Porto nehmen, nicht mal ins Ausland, werde ich nie verstehen. 8)

• Die wissen halt genau, wie es aussieht.

Moderater Rabatt (die 15% von RnR sind ja nun nicht so übermäßig viel, nah am Standartrabatt von online Einzelhändlern) und der Umrechnungskurs Euro - Pfund sorgen dafür, dass es genug Bestellungen aus dem Ausland gibt, damit sich auch das weglassen der Versandkosten lohnt.

Nebenbei war meine größere Bestellung mittlerweile auch angekommen (später als geplant weil PayPal ausgerechnet mich und zu dem Zeitpunkt für ne Routineüberprüfung des Lastschriftverfahrens ausgesucht hatte und das Geld bei Rick erst 5 Tage nach eigentlicher Bestellung und Zahlung durch PayPal ankam <.< ). Gab zwar ein Problemchen (fehlte was und ein Teil falsch geschickt), wurde aber schnell und ohne probleme gelöst. Die fehlenden Teile werden sofort nachgeliefert und das falsch geschickte Teil wurde angeboten es als Entschuldigung zu behalten (immerhin das 40.000 Regelbuch, wollte ich mir eh holen, 2 neue Regelbücher zum Preis von kanpp 30€ ^^)

Ich kann nur immer wieder sagen, da lohnt es sich echt zu bestellen.

• Komischweise ist die Seite vom Shop seit kurzer Zeit nicht erreichbar. Eigentlich wollte ich eine Streitmachtsbox bei ihm bestellen....

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• das war schonmal der fall.... war aber dann nach em tag oder so aber wieder behoben!!!

=> !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=

• Wie gesagt, Rick war laut eigener Aussage letzte Woche in Spanien und ist es vielleicht noch, und Seite kann immer mal down sein. Nur kann es nun bissl dauern, falls Rick auch für das Webmasterische zuständig sein solte.

Entweder das, oder er hat sich mit dem Geld abgesetzt ^^

• @ Tinuviel,

Je nach dem wo in der Schweiz du wohnst, kann ich dir mit einer deutschen ''Zwischenlagerungsadresse'' aushelfen, wohne in KN am Bodensee.

Schick mir ne PM falls du Interesse hast.

Gruss Billingsly

Schnappt sie euch, Hossa! ;)