ok. Danke nochmals.
Hab mir die Seite gespeichert
Das mit dem English wird zwar schwierig für mich, aber du bist ja auch da , oder ?
RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht
- scaary
- Geschlossen
-
-
richtig, wennste Hilfe brauchst, meld dich kurz, am Englischen solls ned scheitern
BOYKOTT dem deutschen GW
-
ich will den mann doch nich pleite machen...es ist nun einfach so,dass es on ebay oder tabletopwelt.de mehr "Rabatt" gibt,d.h. das sind bessere Alternativen(Nichtmal bei RnR bekommste 5 Gamezone Echsenritter unbehandelt für 20€...). Also RnR ist nicht die einzige Lösung für billige Modelle...Ich persönlich hab mir ein limit gesetzt,was ich maximal für ne bestimmte figur ausgeben möchte,und wenn ich das in nem Shop nicht so billig bekomme,kauf ichs halt auf ebay.
Thats it.
-
haha, da hastenatürlich recht Es sagt auch keiner, der sei der einzige Lösung
Aber wennde den krams neu haben willst, OVP, iss er eine der günstigsten Lösungen )vor allem für mich als Dämonenspieler... wenns da mal was bei ebay gibt, isses meistens teuerer als bei ihm:( )
-
klar,kann natürlich sein...Allerdings kannste dir bei ebay auch einfach billig schlecht bemalte Modelle kaufen,und die dann mit nem Liter Aceton entfärben...Das sieht man später,wenn du die Modelle wieder bemalt hast,nicht mehr...
-
riiichtiig
so bin ich damals zu meinen Horrors gekommen
-
hey scaary,
wie kann ich den Typ fragen, ob er noch "Die Speerspitze der Vampire" - Box hat ?
bzw. wenn er die hat wieviel kostet die bei hm ? Also Streitmachts Box hat er in der Liste, aber keine Speerspitze.
Oder vielleicht kannst du ihn danach fragen. Ginge das ??Gruß
-
Hahaha, auf Grund von Selbstsändigkeit, nein
Aber ich erklär dir gerne, wie du fragen kannst:
Also, ersteinmal schauste auf www.gamesworkshop.com
was Vampirspeerspitze auf englisch heisst Sowas weiss ich nämlich auhc nich, bin ja dämonenspieler.Dann klickste in seiner Seite (also rnr seite) auf contact und schreibst ihm:
Hey Rick,
Do you have .......
and could you tell me how much it is, please?Thanks,
Das soltle schon reichen, dass er dir am selben Abend zurückschreibt und dir den Preis durchgibt
LG Scaary
-
Hahaha, auf Grund von Selbstsändigkeit, nein
Aber ich erklär dir gerne, wie du fragen kannst:
Also, ersteinmal schauste auf www.gamesworkshop.com
was Vampirspeerspitze auf englisch heisst Sowas weiss ich nämlich auhc nich, bin ja dämonenspieler.Dann klickste in seiner Seite (also rnr seite) auf contact und schreibst ihm:
Hey Rick,
Do you have .......
and could you tell me how much it is, please?Thanks,
Das soltle schon reichen, dass er dir am selben Abend zurückschreibt und dir den Preis durchgibt
LG Scaary
Cool Danke scaary.
Hab der Englischen Seite mich durchgekämpft, aber da gibs die Box Offiziel nicht.
Aber mir ist eben aufgefallen das ich in der Ecke die Box von den Dämonen habe, und da steht auch das Englische drauf " Daemons of Chaos Spearhead".
Also sollte es dann ungefähr so heissen, oder ? : "Spearhead of Vampires" ....
Ich werde es einfach mal versuchen. Danke für die Formulierung. -
rischtisch, dann fragste einfach nach dem "Vampire SPearhead" )oder so ähnlich).
Jaa, ok, Spearhead hatt ich keine Ahnung, hab ich noch nie gekauft
Kein Problem
-
""kann den shop auch nur empfelen. hab mir die krieger des chaos streitmacht bestellt (also die mit kriegern, barbaren, hunden und rittern). bezahlt hatte ich bei ihm 49, irgendwas euro (laut deutschem gw kostet die hier 80). gedauert von bestellung hats 11 tage was noch recht passabel ist.
ist es eventuell diese box die du suchst ? http://www.games-workshop.com/…380000&prodId=prod1560032
-
ist es eventuell diese box die du suchst ? http://www.games-workshop.com/gws/catalo…dId=prod1560032
hmm... neehh,, das ist eine speziele Box mit Charaktermodell, und die ist teuerer als die normalen Boxen. ( aber auch nicht schlecht, damit könnte ich wohl bestimmt mindestens 2k oder 3k Punkte spielen, oder ?
Welche ich meinte ist die, die bei fast jeder armee am Anfang der neuen Armeebücher´n auftaucht.. das ist der Inhalt davon:Inhalt der Box:
1 deutsches Softcover Armeebuch mit 96 Seiten
10 Skelettkrieger der Vampirfürsten
10 Gruftguhle der Vampirfürsten
10 Todesw�lfe der Vampirfürsten
10 Verfluchte der Vampirfürsten
1 Leichenkarren der Vampirfürsten
1 Varghulf der Vampirfürsten (Metallfigur)
1 Vampirfürstin (Metallfigur)
1 Vlad von Carstein (Metallfigur)
-----------------------------------------------------------------
Die Streitmachtsboxen, sind die kleineren, die kosten Standard bei GW 80€, woanders so um die 64€,
und die Speerspitzen kosten bei GW 225€, aber viele haben die mit ca.180 € im Angebot.PS: Habe Antwort erhalten von ihm:
I will have to see if they are still available from Games Workshop, i will let you know later today, thanks Rick,also muss ich abwarten... aber ich könnte ihm auch diese dicke Box nachfragen, vlt ist die bei ihm etwas billiger als bei GW £230.00 .
-
HI,
OK, werde wohl bestellen, jeder der mitbestellen mag, kann sich gerne bei mir melden
LG Scaary
-
Ich muss leider noch ca. 1 Monat warten. Keine Kohle mehr für neue Sachen .
-
Naja, alternatoiv koennten wir das ja gerne so anleiern ,dass wir nach Weinachten mal ne BEstellung fuer alle machen ,die sich nicht alleine trauen, oder kein paypal haben.
Wuerde ich sogar uebernehmen, weil ich weiss, dass das mit Rick klappt
Bestuende an so ner Aktion den Interesse im Board?
LG Scaay
-
also nach Weihnachten wäre ich dabei! Ich hab so langsam keinen Bock mehr soviel bei GW zu blechen und bin mir aber noch nen bisschen unsicher einfach mal aus england zu bestellen!
Also sag einfach bescheid!
-
Also, wenn sich vom Rabatt her ehe nicht viel ändern wird, werde ich wohl selber bestellen, da ich ja auch PayPal habe. Nur wie geht das denn damit, wenn ich bei ihm etwas bezahlen will, die er nicht auf seiner Webseite hat, weil normalerweise bucht Paypal automatisch ab, wenn ich auf vielen Seiten bestellewo die Waren in der Gruppe drinne sind und dann im Warenkorb. Oder muss ich in diesem Falle, beim Überweisen mit Paypal irgendwo auf PFUND umstellen, und es dann schicken lassen ?
Ich bekam von ihm eine Antwort:
Hi the Spearhead is no longer available, the host of the Von Carsteins is a GW direct only set, I could work out how much this would cost if i made the set up, all the figures are regular boxes, thanks Rick
So z.B. in diesem Fall, ist die Speerspitze nicht mehr da, aber das ist nicht so schlimm, weil diese Box mit HOST OF THE VON CARSTEIN, alles hat was ich brauche, kostet natürlich schon bei GW 230 Pfund. Bin mal gespannt was er da anbieten wird. Aber dieses hat er in seiner Warengruppe definitv nicht, wird das trotzdem klappen mit Paypal ?
Weil wenn ich von mir selbst aus überweise, dauert es ca 2 -5 Tage bis es ankommt, wenn er selber abbucht von der Webseite, so wie ich es immer kennengelernt hatte, dauert es ja ein paar Minuten.
So, jetzt habe ich genug geschrieben.
Danke im Voraus -
Das muss eigentlich klappen! Du kannst doch mit Paypal auch einfach überweisen und dann den Betrag selbst angeben!
Mein Problem ist, dass ich kein Paypal habe, daher würde ich lieber bei jemandem mitspielen!
-
dann schreibste Rick einfach, hey, ich will dassundas bestellen, schick mir mal ne invoice
dann kriegste ne invoice (rechnugn) von paypal per E-mail und bezahlst so.Fertisch.
-
Genial! Ich hab grad mal alles bei RNR in den Warenkorb gepackt was ich brauche!
Gesamt 98€ ! Bei Tomogames 118€ und bei GW 145€
Das lohnt sich aber echt!