Fleischermeister

• Lohnt sich bei 3000 Punkten ein Fleischermeister? 4

1. Nein (1) 25%
    2. Ja (3) 75%

Ich wollte mal wissen, ob es sich lohnt bei 3000 P. einen Fleischermeister einzusetzen.
    Bisher habe ich immer 2-3 einzelne Fleischer genommen.

:schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
    nein, ich bin nicht schwul

• Willst Du die Zusätzliche Kommandantenauswahl denn einfach ungenutzt lassen? ;)

Entweder einen Fleischermeister oder gleich Speckus Goldzahn nehmen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Comrad Jerkov ()

• Also ich würde einen Fleischermeister und 1 einzelnen normalen Fleischer einsetzen das verstärkt deine Truppen enorm

Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

• Bevor ich nichts mitnehmen würde,lohnt er sich doch immer,da er ja auch im Nahkampf was kann( im gegensatz zu anderen Zauberern von anderen Völkern..)
    Und mit 2zusätlichen Fleischern kommt vielleicht ja mal was durch(kommt auf den Gegner an..)
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• nehme glaube ich das nächste mal auch einen mit, man kann nie genug bannwürfel haben und eigene zauber schaden (im Normalfall) auch nicht.

:schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
    nein, ich bin nicht schwul

Einmal editiert, zuletzt von Squig ()

• Lohnt immer
    wilslt du etwa ne Kommandaten auswahl freilassen ?

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• ich hab noch nie einen Fleischermeister benutzt. Die lohnen sich meiner Meinung nach nicht, da er nur die Idiotenmagie der Oger benutzen kann. Wenn er wenigstens noch eine andere Magielehre wählen könnte, das wäre dann durchaus eine Option aber so.
    Nehm ich lieber 2 Fleischer

Nachts ist es kälter als draussen...

• Aber denn kann man doch für den Nahkampf aufmotzen,oder?
    Dann hat man einen zusätlichen Brecher und einen guten Fleischer in einem..
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Er ist halt komplett ohne Rüstung.

Die Morrsteinkette hat im Normalfall der Tyrann, weshalb nur noch der Gemmensplitter bliebe, wobei mir dieser etwas zu unsicher ist.

gruß

• Und der Festungsknacker.Kostet nicht viel,erwarten würde es aber keiner:
    Mal ne Ausrüstung,die ich ihm geben würde:
    Festungsknacker
    Hand voll Lorbeerkränze
    Schlundpilger(wenn er schon keine Rüstung hat)
    Bannrolle
    Gruß

• Fleischer und Fleischermeister dürfen keine großen Namen erhalten. Außerdem dürfte ein Magier mit Blödheit nicht zaubern. ;)

Wir hatten schonmal die Diskussion, ob ein Fleischermeister die Donnerkeule erhalten darf oder nicht. Da ich nicht wüsste, was dagegen spricht, würde ich ihm dieses Teil geben. Damit rechnet KEIN Gegner. :D

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• :ODa sieht man mal wieder,das jemand,der ein Volk nicht spielt doofe Fehler macht,wie den mit den Namen :augenzu:
    Aber jetzt weiss ich es ja :D
    Aber er müsste seinen Blödheitstest ja erstmal versauen..
    Gruß

• Moralwert 8 ist nicht viel. Also selbst wenn es möglich wäre, würd ich darauf verzichten.

Lieber schaun, dass Felshappen durchkommt.

gruß

• ich habe für nein gestimmt aus dem grund da man mit ogern auf 3000 punkte selbst mit noch nem fleischer nur 8 EW hätte soviel hat sogut wie jeder an BW geschweigedenn von Rollen

gruß:augenzu:

YOU ! -> will f*** by Korne

• @Comrad Jerkov bei der Donnerkeule steht doch genau dabei,dass der TYRAN zuschlägt,nicht irgendein Oger!
    Gruß