Wie oft nehmt ihr bei 2000 P. einen Slann mit? 2
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Ist sie auch im Spiel nützlich?
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Ist sie auch im Spiel nützlich?
Die Miniatur sieht gut aus und ist auch im Spiel sehr nützlch ( solange man Magieorientiert spielt versteht sich) und wenn amn im den 2+ Retter gibt kann mann in auch alleine rumlaufen lassen und ein Spielfeldviertel besetrzen ( da Einheitenstärke von 5) und der gratis energiewürfel bei jedem Spruch ist auch nicht gerade ohne wenn man bedenkt das mann schon 6 hat ( Stufe 4 plus 2 Basis)
Zwar teuer, aber der fegt einiges weg
setze den slann sehr oft ein und ist auch geil!
im gegensatz zum alten is der wirklich geil und haut auch einige weg! xD
mit der 2.generation is er noch besser wegen zauberpatzer ignorieren und gratis energiewürfel!
würde ihn aber nie allein rumlaufen lassen da er ein sehr wertvolles modell ist und auch nicht sterben darf!
also gegen chaos auf keinen fall alleine laufen lassen!^^
mfg echse13
Der Slann ist das geilste Characktermodell des ganzen Warhammersystems, mein Freund setzt ihn immer in einen dicken Block Tempelwachen ein, und das ergibt einen enormen Punkte Bunker. Und wenn man ihn wirklich richtig einsetzt also auch in kombination mit anderen Einheiten plättet er die ganze Armee des Gegners. Vieleicht übertreibe ich es jetzt ein wenig aber der Slann besitzt nunmal ungeheure Spielstärke ist dazu noch Fluffig und sieht toll aus. Was will man mehr.
Ich setze ihn auch immer ein.Er ist einfach ein geiler Magier und in einem dicken Trupp Tempelwachen ist der sehr gut geschützt und auch noch ein geiler Punktebunker
Woll das Härteste was ich kenne.Gibt nichts,wovor ich als Zwerg mehr Respekt hab!
Gruß
ich kämpf grad gegen echsen mit slan 2 generation und hab mächtig respekt vor dem weil ich 1. angst vor 12 EW hab und 2. den vermutlich nich down kriegen werde, heißt 655P. beim gegner unknackbar
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... geiles modell und auch im spiel sehr nützlich
mfg hunter
ich find ihn au richtich gut.... is bei mir meistens mit templern drinn, auf turnieren sollte man nie ohne ihn spielen.... hab eigentlich bisher nur gute erfahrungen gemacht (außer als mein gegner eine grube der schatten mit doppel 6 gewirkt hat und mein 2. generation slann in den warp gefallen is.. das hat geschmerzt )
gruß, saurüssel
ja, slann gehört in jede armee
nich immer aber meistens, kommt auf den gegner an
Ich setz ihn immer ein Das Teil ist das übelste Charaktermodell das ich kenne(Außer die besonderen
Chars natürlich wobei ein Slann da auch fast dran kommt). Außerdem ist diese dicke Kröte in ihrer
Sänfte die über das Spielfeld fliegt einfach nur geil. :anbeten:
Ich finde den HNV auf nem Carno schon fast fluffiger, für mich sind die Echsenmenschen mehr die Sauruskrieger im Nahkampf. Außerdem hab ich das noch nicht ganz raus mit dem Slann, ich muss noch etwas lernen (und das ohne Testspiele, da ich erstmal Taktiken ausdenke, zum Teil hier im Forum lese etc.).
Der Slaan ist einfach der Knaller. Hat zwar Schwierigkeiten seine Punkte wieder rein zu spielen, aber wenn man auf Magieüberlegenheit steht ist er genau das richtige
Er muss nicht unbedingt seine Punkte reinbringen.
Er muss eher eigene Punkte bunkern und im Idealfall nopch selber möglichst viele holen.
So ist meine Meinung Slann=>Siegpunkte
Seh ich auch so.
Ist wie bei einem Runenmeister mit Amboss..
Ist eigentlich der perfekte Bunkerspeicher:
Schnell,2+Retter,keine Magiepazer...
Gruß
Slann und punkte rein? Uninteressant. Der soll bunkern, magie absichern, Aufmerksamkeit auf sich lenken und taktische Unterstützung bieten (es geht doch nichts über "Zorn des Bären" gesprochen auf einen Federnmantel Skink helden ^^).
Das stimmt allerdings.
Der Slann ist wunderbar zum unterstützen weil er ja fast jeden Spruch durchkriegt und Patzer ignoriert.
Und Gerade auf Tunieren ist sein taktischer Vorteil nicht zu verachten, da er durch seine Regel dass er alle Lehren kennt nicht 100% fix ist, somit kannst du ´dich zumindest mit der magie auch auf bis Spielbeginn unbekannte Gegner einstellen, was einiges bringen kann (Lehre des Feuers gegen Waldelfen, Lehre des Lichts gegen Untote/Dämonen, Metall gegen Dosen usw...).