Wildschweine

• Ja,schau im Regelbuch unter raserei und Reittier nach(kann die leider die Seite nicht sagen) und da steht es.
    Es ist auch bei Hass...so.Steht alles auf der gleichen Seite.
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Zitat

Original von Thor
    Ja,schau im Regelbuch unter raserei und Reittier nach(kann die leider die Seite nicht sagen) und da steht es.
    Es ist auch bei Hass...so.Steht alles auf der gleichen Seite.
    Gruß

Nein, das ist leider nicht so.
    Steht übrigens auf S. 53 (bzw. steht halt nicht dort) und Raserei auf S. 52 - für Haarspalter ;)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Was ist nicht so?
    Wenn der Reiter Raserei hat,hat das Reitier auch Raserei.,oder?
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Bei Raserei bin ich mir nicht sicher, aber Hass überträgt sich auf keinen Fall.
    Schätze mal das daß bei Raserei genauso iss.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Also ich bin mir ziehmlich sicher, dass Raserei übertragen wird. Immer wenn man ein Regelbuch braucht hat man keins da :mauer:

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Ah,jetzt weiss ich es,was ich falsch hatte:
    Ich dachte an die Kava des Imperiums,welche durch einen Sigmarpriester Hass hat(auch die Pferde),was aber nicht an der "Hass"-Regel liegt,sondern an der "Sigmar"-Regel.
    Und Raserei überträgt sich sicher.
    Gruß

• Pferde haben wohl keinen Hass.
    Auch nicht durch den Priester.
    Wie sollte ein Pferd durch die Reden des Priesters angestachelt werden?

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Ok, ich hätte mich etwas deutlicher ausdrücken können. Obowhl ich sogar die RB-Seite benannt hatte :rolleyes:

Raserei überträgt sich.
    Hass überträgt sich nicht.

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Sonst wuerden die WIidschweine die Reiter ja perfekt vor dem erzwungenene Angriff schuetzen...:D
    Dnaa sind die Wildork-Wildschweinreiter mMn sehr viel besser einzusetzen, solange man sie mit l kava *ausbremst*

mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*