Hi Leute, ist hier jemand der an den Beta Tests von Warhammer Online teilgenommen hat und mal ein paar Eindrücke posten könnte?
MFG EAGLE
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute, ist hier jemand der an den Beta Tests von Warhammer Online teilgenommen hat und mal ein paar Eindrücke posten könnte?
MFG EAGLE
hab mich angemeldet für die Beta, aber wurd bis getz noch nicht zugelassen.
Mann kann sich übrigens immer noch anmelden, da sie immer wieder nen paar Lleute zulassen!
bin ebenfalls bisher erfolglos zur beta angemeldt und freue mich riesig auf das spiel.
Obs so riesig wird weiss ich nich, denn die Armeen sind teilweise recht unFluffig.....
Die Dunkelelfenzauberinnen können auch männlich sein!
Ja nachdem kannste net gehen, oder willst mir sagen das es dann normal ist wenn hunderte von Spieler einen Grossmeister des Ritterordens spielen...
Ich hoffe nur das vom Fluff her die Quests schön eingespannt werden, denn beim PvP kannste ja den Fluff vergessen. Der einzigste Grund wenn ich mir es holen würde wäre der Fluffanteil des Spiels!
Demanch kannse dann net wirklich gehn finde ich! Weil WAR is nich umbedingt an der Warhammergeschicht angelegt finde ich, na klar es ist dem scho recht ähnlich, aber trotzdem seh ich da schon klare unterschiede...
muss man eigentlich wie bei wow jeden monat etwas zahlen oder ist es hier anderst?
monatlich soll es ca 10-15 euro kosten - wie bei wow. is ja im grunde nichts anderes bzw ein mitbewerber.
dann verzichte ich darauf
das kommt zu teuer, ich will ja auch noch miniaturen kaufen können
Hm wenn du schon mal ein MMORPG gespielt hast, wirst du wissen wie gering der Preis im Grunde ist für das was du bekommst: das fängt beim Spiel an, über Spaß, zu wunderbaren Erlebnissen und nicht selten lernt man tolle Freunde kennen. Dabei sollte das RL selbstverständlich nicht vergessen werden.
Das alles zu erklären würde sicherlich den Rahmen sprengen. Habe einiges aus meiner WoW-Zeit mitgenommen.
hab nen key für die closed beta und hab das spiel selbst schon auf der GC gespielt. es wird hammer geil und ich freu mich riesig drauf.
und ehrlich...die 10 euro im monat werden sich lohnen.
Pssst!
Sag das nicht in der öffentlichkeit sonst machen die es teurer^^
Will mir das schließlich auch holen