Zombiedrache

• Zitat

Original von Witchdoctor
    ist das beim kastellan der blutritter auch so?

Jip. Aber wenn man einen älteren Blutdrachen oder Necrarch auftut, der auf einem Pferd sitzt, hätte man was. Oder mal einen Kollegen fragen, ob der einen Silberhelm frei hat oder einen Bretonen oder Ordensriter oder oder oder....

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• bevor ich mir einen klassischen vamp (=ultrahääässssslich, find ich) draufpflanze bleibt der drache lieber von geisterhend gelenkt :tongue:.
    aber nen silberhelm oder so is eig ganz gute idee. kann eig auch dem he-reiter paar reiszänchen verpassen...

• Ich habe dem Reiter des Zombiedrachens jetzt die Klingenwaffen der neuen DE Kosaren verpasst, dass sieht echt mega cool aus.
    Hat noch jemand vllt Maltipps für mich.... Ich hatte geplant, einen grünlichen Ton zu nehmen, da kommt der Vergammlungseffekt so gut rüber oder was meint ihr so meine Brüder der Nacht.

P.s. Lang leben die Vampire :peace:

Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

• so nekromantisches grün find ich ganz cool. sieht vor allem an so zersclissenen gewändern schön umheimlich aus. die haut des drachen würde ich schwarz machen und mit catachan green schichten, wohingegen die roben des vamps und die flügelhäute in starkem grün (am besten dark angels green und snot green) gehalten werden. stelle mir den effekt ziemlich cool vor. als metallfarbe solltest du dann natürlich nur "kaltes" silber nehmen. gold sieht mit grün immer so nach musikvereintrachtl aus.

• In dem Zusammenhang habe ich mal eine Frage: Wie groß ist eine Drachenbase? Ich habe auf einem Mittelaltermarkt eine Drachenfigur erstanden und sie zombisch bemalt. Ich würde aus regeltechn. Gründen gern mal wissen, wie lang und breit so eine Drachenbase ist. Danke.

Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das Ambiente!