In der Küche mit...

• Vorwort:
    Gerade hatte ich einen kreativen Geistesblitz, den ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Statt (wie üblich in Geschichten) durch Adjektive oder Verben Dinge zu schildern, habe ich es mit Spielerei im Schriftbild versucht. Das Ergebnis kann ich ja mal präsentieren (das eigentliche Thema kam auf, weil ich gerade nach dem Rezept für ein Gratin suchen wollte ^^)
    Los geht's:

Learn to have scars

• :anbeten: :anbeten:

Wirklich lustig. Interessant finde ich vor allem, dass wir unseren alten Bekannten (Gekicher im Warp) wiederhaben ;)

War etwas anstrengend zu lesen mit der Formatierung Grossnormalklein aber das ist wohl beabsichtigt... bin schon gespannt auf Kochen mit den Orks ;)

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Echt gut gemacht , besonders weil Khorne irgendwie Ähnlichkeiten mit mir beim Grillen hat :pfeifen:

Fortsetzungen sind ein Muss und von allen Seiten erwünscht ^^

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

Einmal editiert, zuletzt von Priest of Hate ()

• Ihr kennt meinen Enthusiasmus, was Fortsetzungen angeht ^^

Aber in dem Fall besteht eine gute Chance darauf. Das Ende sollte eigentlich etwas länger werden (Slaanesh kann viel besser ausgespielt werden), aber da ich in Zeitdruck gewesen bin, hab ich es erstmal so gemacht.

Learn to have scars

• :]GENIAL!!! :]

:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:l

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• GAIHL!!!!!!!! ;)

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• nekorposting: :D

ok habs jetzt erst gelesen vielleicht freust du dich ja noch ueber rueckmeldung.

also ich fands ganz gut allerdings fand ich haettest du khorne rauslassen koennen da das nun ja irgendwi offensichtlich war was er "kochen " will stadessen haeete ich lieber etwas mehr von papa nurgle erfahren

mfg johannes

• Hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Wechsel von Tzeentch zu Khorne hatte es in sich. "Schicksalsfäden" lol über eine Fortsetzung würde ich mich freuen, weil ich doch etwas die anderen beiden vermisst habe. Wie du schon gesagt hast kann man aus Slaneesh viel mehr machen und ich glaube auch, dass Nurgle zu mehr gut ist, als nur die Sendung abzusetzen. Die Auswirkungen seiner Kochkunst wurden zwar schon mit dem Seuchenklan verdeutlicht aber ich brauch ja irgendwelche Ausreden um "daswarvielzukurzschreibmehrbiitteeeeeee!" zu schreien :)

mfg

Always doubt the System ...

• Ich find sauch super

Und Khorne rauslassen haette dem Stueck einen guten Teil seiner Weurze genommen, da er ja quai als perfekter Gegenpart zu tzeentch gewirkt hat ^^

Allerding schliesse ich mit, vor allem bzgl. Nurgle, meinem Vorredner an:

Da besteht nachbesserungsarbeit! ^^
    Immerhin braut der schon seit geraumen Zeiten seine Sueppchen im Warp, und ich hatte mich, ehrlich gesagt, darauf gefreut zu sehen, was er wohl mitbringt, als seine persoenliche Lieblingsmahlzeit!!

Ansonsten, toll gemacht ^^

• Dass dieser Thread tatsächlich nochmal auftaucht... ^^

Es freut mich natürlich, dass nach all der Zeit noch immer der Wunsch nach Fortsetzung bzw. Überarbeitung besteht, da Slaanesh und (besonders) Nurgle noch sehr umfassend ausgebaut werden können. Leider bin ich momentan sehr unmotiviert, was das Schreiben angeht :(

Learn to have scars

• Ach, wird schon :) in der Zwischenzeit können wir sicher auch mit einem anderen Thema leben. Mir reichen auch andere Geschichten und die Gewissheit, dass irgendwann mal was nachkommt.

Always doubt the System ...