In der Küche mit...

• Vorwort:
    Gerade hatte ich einen kreativen Geistesblitz, den ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Statt (wie üblich in Geschichten) durch Adjektive oder Verben Dinge zu schildern, habe ich es mit Spielerei im Schriftbild versucht. Das Ergebnis kann ich ja mal präsentieren (das eigentliche Thema kam auf, weil ich gerade nach dem Rezept für ein Gratin suchen wollte ^^)
    Los geht's:

Learn to have scars

• :anbeten: :anbeten:

Wirklich lustig. Interessant finde ich vor allem, dass wir unseren alten Bekannten (Gekicher im Warp) wiederhaben ;)

War etwas anstrengend zu lesen mit der Formatierung Grossnormalklein aber das ist wohl beabsichtigt... bin schon gespannt auf Kochen mit den Orks ;)

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Echt gut gemacht , besonders weil Khorne irgendwie Ähnlichkeiten mit mir beim Grillen hat :pfeifen:

Fortsetzungen sind ein Muss und von allen Seiten erwünscht ^^

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

Einmal editiert, zuletzt von Priest of Hate ()

• Ihr kennt meinen Enthusiasmus, was Fortsetzungen angeht ^^

Aber in dem Fall besteht eine gute Chance darauf. Das Ende sollte eigentlich etwas länger werden (Slaanesh kann viel besser ausgespielt werden), aber da ich in Zeitdruck gewesen bin, hab ich es erstmal so gemacht.

Learn to have scars

• :]GENIAL!!! :]

:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:l

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• GAIHL!!!!!!!! ;)

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• nekorposting: :D