NON GW Gallerie

• Ja moin Leute.

Ich habe im Forum noch nichts dergleichen gefunden, also wollt ich mal ne Gallerie eröffnen, wo "nicht-gw-modelle" gezeigt werden können.

Damit meine ich, eure Vitrinen Minis, welche ihr nicht für s Tabletop benutzt, oder welche zu einem anderen, in diesem Forum nicht vertretenen, Spielsystem gehört.

Um mit einem guten Beispiel voran zu gehen.

Hier ist meine Bael von Anima Tacitcs. Ich Spiels zwar nicht, find aber das Modell äusserst cool und sobald meine Vitrine da steht, bekommt sie nen Ehrenplatz :)

Es ist mein erstes Modell das ich geschichtet hab, bitte also um etwas rücksicht ^^

mfg Hofnarr

• :D freut mich wenn ich mal ne gute Idee hab ^^

und wenns gefällt sowieso :D

Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

• Sorry fürs ausgraben, aber ich machs besser hier rein, als nochmal ein neues zu eröffnen. ist schon eine weile her, aber die Bad Fairie von freebooter (wars glaub) ist fertig.

was haltet ihr davon?:

http://www.das-bemalforum.de/a…69&full=true&user_id=1204
    P.s. Fragt mich nicht, wieso meine Cam immer so unscharf ist... irgendwie will die nicht ordentlich.

2 Mal editiert, zuletzt von Hofnarr ()

• hm.. soweit ich das noch im kopf habe, gibbet eben genau 3 der elfen.
    wenn ich dann fertig bin (und sie mir passt) stell ich natürlich meine zweite auch rein (die dritte hab ich nich)

• würden die denn vor der größe her als harpyen taugen? bin nämlich mit den gw modellen der harpyen sehr unzufrieden. sie sehen doch sehr lächerlich aus. und diese komischen krallenhände... da sind diese doch um längen besser.

• Nja für Harpien sind sie mMn zu schön.. Sie sind in etwa Menschengross, und sind aus Zinn. Zudem gibts nur 3 davon da musste schon suchen ;)

Dann kommen sie mit den grossen Bases, und die basegestaltung ist auch schon mit dabei :)

Einmal editiert, zuletzt von Hofnarr ()