Armeen erneuern

• Welche Armeen der freien Völker sollten erneuert werden? 1

1. Auenland (1) 100%
    2. Arnor (0) 0%
    3. Zwerge (1) 100%
    4. Gondor (1) 100%
    5. Waldelben (0) 0%
    6. Hochelben (0) 0%
    7. Rohan (0) 0%

Zwerge, Gondor und Arnor sind noch neu.
    Nötig haben es die Hochelben, Rohan und das Auenland.
    Waldelben auch irgendwann, ist aber nicht so dringend.

:schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
    nein, ich bin nicht schwul

Einmal editiert, zuletzt von Squig ()

• ich find hochelben, Auenland sollten erneuert werden, rohan hat zwar net so viele einheiten, find aber das die einheiten was drauf haben

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Zitat

Ganz klar Elben ( und was die Hobbits anbelangt, da würden ein paar Plastikboxen schon reichen( wer spielt eine Armee aus Metall bei der der Durchschnittliche Punktewert bie 3 oder 4 liegt))

genau das hab ich mich auch imemr schon gefragt!

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• ich würde sagen ads zuallererst die HE ihr EB bekommen sollten da sie das älteste hdr volk sind und sie noch immer über sehr dürftige modellpallette verfügen und endlich mal ernezuert werden müssen.

danach würde ich sagen sind erstmal die sachen ohne eigenes EB dran also: Rohan und Isengard.

Danach denke ich das die Hobbits dran sind da sie das älteste nicht überarbeitete EB besitzen (es ist eins der "braunen" erweiterungswerke und somit von vor dem "neuen" Regelbuch)
    Warsch kommen dann iwelche grenzhobbits und ne menge plastikkram für das "fußvolk" raus...

• rohan wird aber denk ich ma nich son dickes teil sein, denn ich bezweifle das GW da noch viele neue modelle reinbringen kann

wär aber natürlich cooool wenn die nen eigenes hätten

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• elben bekommen ja laut grüchten ritter, waldläufer und sogar ein katapult
    die werden sicher bald kommen
    rohan hat halt ziemlich wenig auswahl
    und hobbits aus kunststoff wären voll cool :peace:

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• nur sind es keine gerüchte...

seit dem erscheinen von legionen von mittelerde ist es offiziell das GW in "naher Zukunft" folgende neuen Elbenmodelle rausbringen wird:

Elbenkatapulte (ODER speerschläudern (ich weiß nich mehr genau))
    Elbenwaldläufer (wie unnötig (naja vllt dird dann den normalen hochelben die SR waldbewohner genommen (finde ich nur passend))
    Elbenritter
    Elbenstreitwagen

• Jo die Elben haben es wohl am nötigsten... Auenland wäre auch recht interessant

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Zitat

Original von Grimgork
    Grombrindal:
    bei den ostlingen hat GW auch keinen könig, keine speerschleuder und keine drachengarde rausgebracht

stimmt aber bei den ostlingen ham sie ja quasi ein kompelttes volk neu modelliert (da waren die kriegerbox (krieger jetzt aus plasik und mit bögen) , kataparakte, kamul und natürl die ganzen rhüner (inkl steitwagen, reiter und könig...(außerdem noch n paar helden für die guten jungs)) da is schon was zusammengekommen und ich denk ma das sich gw auch noch was für die zukunft aufgehoben hat...;)

und wenn diese trupen wirklich im LvMe stehen dann werden sie auch rauskommen (hab das buch selbst nicht :( )

bei den elben benötigen eigentlich nur die normalen hochelben eine überarbeitung, somit ham sie genug raum um die streitwagen die schläuder usw reinzupacken.

• hoffe mal dass die bald kommen
    ostlinge sind zwar nicht alt haben aber auch keine grosse truppenauswahl
    und steitwägen und katapulte bei elben sind gewöhnungsbedürftig aber sicher brauchbar als elbenspieler (und als schöne minis)

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• MMn sollten die Elben nicht noch mehr verbessert werden, sonst wären sie den anderen Armeen zu überlegen und dann rennen nur noch Elbenspieler in der Gegend rum. Die Elben haben schon einige Nachteile, z.B. haben sie weder Kavallerie, noch Artillerie, noch Elite. Aber sie können mit den anderen Völkern dennoch locker mithalten, denn sie sind ja das Volk mit den höchsten Kampfkraft-, Fernkampf- und Mutwerten und sind nach den Zwergen das Volk mit der höchsten Verteidigung. Mit der Erweiterung im nächsten Jahr werden sie keine Nachteile mehr besitzen und sowas bringt das (tolle) Spiel doch ganz schön durcheinander. MMn hat z.B. Arnor so eine Erweiterung viel mehr nötig, da sie die gleichen Nachteile wie die Elben besitzen, aber keine wirklichen Stärken (außer ihrer Bündnispartner). Toll find ich, dass bald eine Dunlanderweiterung rauskommt und so das bisher ziemlich unbekannte Volk von Dunland konkurenzfähig macht. So das wars............

Gruß
    Khamul

• Hochelben sollen endlich ihre Kav und den Treitwagen bekommen :)
    Ansonsten hätten Waldelfen ne Neuerung in Sachen Plastikminiaturen nötig ... die Modelle sind in dem System mit Abstand die hässlichsten ...

Always doubt the System ...