Das umlenken ist ja schön und gut,dass können ja fast alle Völker,nur mein Problem ist,wenn ich umlenken könnte,müsste ich das mit dem Grykopter machen,wobei ich den für Turnierarmeen zu schlecht finde,da er gegen manche Armeen zu verwundbar ist und dafür zu viel kostet...
Wie lenke dann ich um?
Gruß
Vampire
-
- WHFB
- Skavenlord
-
-
Zitat
Original von Thor
Das umlenken ist ja schön und gut,dass können ja fast alle Völker,nur mein Problem ist,wenn ich umlenken könnte,müsste ich das mit dem Grykopter machen,wobei ich den für Turnierarmeen zu schlecht finde,da er gegen manche Armeen zu verwundbar ist und dafür zu viel kostet...
Wie lenke dann ich um?
GrußDas ist das alte Problem der Zwerge: Sie sind lahme Dickhintern
Ich habe mich mehrmals mit Zwergen gegen Vampire versucht als das AB noch neu war. Ist jetzt nicht so gut gelaufen.
Slayer halte ich für unentbehrlich und leider muss der Herr Zwerg gut schießen, da er wirklich langsam ist, was ihm jedwedes Ausmanövrieren oder Umlenken fast verbietet. Der Runenamboss kann nicht die ganze Armee bewegen, aber ist ein gutes Mittel, würde man den König nicht benötigen.
Man kann natürlich 10er-Regimenter Krieger mitnehmen, aber die sind einfach nicht fürs Umlenken gemacht.Zwerge machen das eben wie Zwerge: Stehen bleiben und durchhalten :peace:
-
FIND die chars schon recht hart! Vor allem weil sie Vampirkräfte und Magische Gegenstände erhalten dürfen !
Aber eigentlich sind sie nicht overpowered
-
Vampir charakter sollten meiner meinung nach verdammt hart sein, von daher find ichs gut das die extra vamp kräfte haben
-
ICh seh das auch so wie Feryl für mich sind Vampire einfach wesen die mit bloser hand einen Menschen den Schädel von den Schultern reißen können^^.Und ach ja es ist schön zu hören das ein Zwerg sich über die Heftigkeit einer anderen nicht-zwergen armee beschwert das heßt in zukunft vlt. nicht nur hinten stehen und ballern,nix da langsam is denken angesagt und nicht nur das und-wen-beschieß-ich-jetzt-denken (soll nicht böse gemeint sein aber ich spiele nur gg solche ballerzwerge und die geben in letzter zeit sehr zu meiner freude mehr gemurre von sich :P)