Hi Leute.
Nach dem das Thema schon in andern Themen aufgegriffen wurde wollte ich mal extra einen Thread dafür machen.
Also komme ich mal gleich zum Punkt, wie verwendet ihr euren Eidstein?
Mit der Frage meine ich, welches Charaktermodell bekommt ihn bei euch? In welche Einheit stellt ihr ihn? Und welche Strategie verfolgt ihr dabei?
Ich fang dann auch mal an. Ich gebe den Eidstein immer meinem AST, dazu bekommt er dann noch die MR d. Herrausforderung, die Gromril MR und die Panzerrune. Denn stelle ich dann in einen 19er Block Eisenbrecher mit vollem Kommando und der Kampfrune und der Unbeirrbarkeitsrune. Dieser Block wird dann an die Flanke meiner Schlachtlinie gestellt(die andere Flanke ist durch die Spielfeldkante geschützt). Und da hält er dann auch immer stand, beschützt meine Flanke und verhindert das eindringen von Feinden die hinter meine Linie wollen. Und um zu verhindern das der Gegner mich einfach umgeht wenn ich denn mal auf dem Eidstein stehe habe ich auch noch die MR d. Herrausforderung. Das klappt ziemlich gut, bissher sind sie nie vernichtet worden(mit ihren Passiven-Boni von 7 und ohne Flanke und Rücken).
So, und jetzt seit ihr dran, stellt Eure Taktiken hier rein und verbessert sie.
Ich freue mich auf viele neue Ideen die ihr hier hoffendlich vorstellen werdet.