Riesen von Albion / Mengils Skalpjäger

  • Hiho,


    wie der Thread schon sagt, interessiert mich brennend, welche Erfahrung ihr mit den Riesen von Albion ober Mengils Skalpjägern gemacht habt. Welche Aufgaben wurden ihnen zuteil, wie haben sie sich geschlagen, was sind ihre Stärken und Schwächen? Vielleicht habt ihr auch schon mal gegen diese Einheiten gespielt und könnt berichten, wie das gelaufen ist.^^
    Wäre echt gut, wenn ihr eure Ehrfahrungen hier postet, denn es ist immer blöd sich Modelle anzuschaffen und im nachhinein erst zu merken, dass man sie doch besser zu Hause lassen sollte....


    MfG Oromis

    Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

  • Also die Skalpjägern sind sehr stark.
    Ihre Stärke ist,dass man sie mit BF-Waffen so gut wie nicht trifft.
    Dass sie ordentlich zurückballern können und die 100zusätzlichen Punkte bringen auch immer einen guten Bonus!
    Schwächen:
    Die übliche Elfenschwäche:geringer W,fast keine Rüstung...
    Also gegen Dinge,die aut.treffen(Zauber,Orgel...)sind sie mehr als schwach..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ah, k thx für deine Antwort. Ich hab dazu noch ne Frage, welche Einheitengrösse bietet sich da bei denenn an, damit das Preis- /Leistugsverhältnis stimmt? Ich meine, ab welcher Größe weden sie zu teuer, und mit wievielen Modellen muss man die mind. einsetzen, damit die effektiv werden?


    MfG Oromis

    Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

  • Würde dir zu 6-7 raten.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: