Zauber vom Slaan

• Hi

Ich wüsste nur mal gerne was ihr für Zauber für den Slaan einpacken würdet. Bei der Schlacht geht es gegen Waldelfen.

Nachts ist es kälter als draussen...

• hmm....gegen woodis hauptsächlich feuermagie.... ;). bietet sich halt an.

Vielleicht auch noch die lehre des lebens wenn ihr mit viel gelände spielt.

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Würd ich auch sagen...Lehre des Feuers (schau mal dass du da Flammenschlag un Feuerball bekommst, Feuersturm des Verderbens is auch nützlich), Lehre des Lebens würd ich jetzt ned so nehmen...ich würd noch den ersten Zauber aus der Lehre des Lichts dazunehmen, der berursacht auch Flammenattacken...Un würfel einmal auf der Lehre des Metalls, wenn du Destillation geschmolzenen Silbers bekommst oder Geist der Schmiede wärs ned schlecht (Flammenattacken), wenn nich nimm halt den ersten is zwar nur ein Treffer der bei Waldelfen ned viel bringt aber aufen Baummensch isses auch ned wirklich schlecht...
    hoff ich konnt helfen

MfG

Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!

• Lehre des todes is auch immer ganz nett, wenn du echsenritter hast und dann diesen entstzen zauber auf die machst sind die noch nen stück geiler, vorallem gegen armeen mit nem gringen MW. die restlichen zauber sind auch ganz nett

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Zitat

Original von Skavenlord
    Lehre des todes is auch immer ganz nett, wenn du echsenritter hast und dann diesen entstzen zauber auf die machst sind die noch nen stück geiler, vorallem gegen armeen mit nem gringen MW. die restlichen zauber sind auch ganz nett

Brings aber gegen woodis nicht.

Feuer und Licht sind schon Optimal
    Tod ist zwar auch ok aber das mit Entsetzen kannst du vergessen.

• also ich würde mit nem Slann immer die ersten sprüche aus licht, feuer, tod und dann vllt. nochmal feuer. so hat man im minimum 3 geschosse die man alle mit einem würfel zaubern kann, da man ja eh noch ein gratis dazubekommt.

Externer Inhalt tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Hi,
    ich würde mal nen kombi-Trick versuchen. Nen Hornnackenflitzer und dazu den 1er aus der Lehre der Bestien (zorn des bären heisst der glaube ich..)....damit könnte man kleine Plänkler jagen und verhauen. Ansonsten hal wie schon vorher gesagt feuer..obwohl du ja nicht unbedigt die Stärke bei den Zaubern bruacht, denn Elfen ham halt schlechten W und RW ^^. Daher bietet Schatten/Tod auch ne Alternative.

MfG Oromis

Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !