Skulltaker auf Moloch

• Hallo,
    Ich würde gerne nen Skulltaker (schädelsammler) auf nen moloch setzten. Nich nur einfach danebenstellen und so "haha, die sind jetzt ein Modell..:" sondern den richtig da drauf setzen, wie halt auch Chaosritter auf nem Pferd setzten (also auch nich wie dieser Pseudoherald von Khorne, der auf dem moloch steht).

Hat einer brauchbare Vorschläge oder vllt schon super ideen, wie cih das bewerkstelligen kann?

Danke!

• Wenn ich wüsste aus wievielen und vor allem welchen teilen der kleene besteht könnt ich mir da sicherlich was ausdenken^^

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Okidoki, dein Wunsch sei mir befehl ^^

Da haben wir den kleinen, und hier der Moloch (soll auf nen neuen drauf):

Mein Hauptproblem ist der (ja doch recht massive) mantel, da ich cniht weiß, ob man den einfach so umbiegen kann (hab bisher nur Plastikumbauten vorgenommen).

Hoffe, du kannst mir da weiterhelfen ^^

• junge junge!da hast du dir was vorgenommen.

also ich würde den mantel zwischen den beinen entfernen und ihn dann mit gs wieder nachmodelieren.das wäre so ein guter weg.weil biegen wird schwierig da ja die beine auch am mantel mit dran sind.

und die beinstruktur ist so ja schon ganz gut zugebrauchen.sind ja fast schon in reiterposition.

good luck!

der morlog

• ich behaupte dass das ohne sehr gute umbau und modellier skills nicht möglich sein wird... evtl kann man wirklich den mantel wegchneiden, aber soweit ich weiß sind die beine nicht wirklich in der richtigen pose und die schädel vom mantel nachmodellieren ist auch kein kinderspiel!

viel glück dir, ich glaube du wirst es brauchen ;)

• Die Schädel nahcmodellieren iss keinD ing, ich hab noch jede Menge richtige Schädel hier rumliegen (hab mal nen packen Skelette sehr günstig erworben).

Also, bisher sieht mein plan so aus:
    Mantel einschneiden (neben den Beinen), Mantel nach hinten biegen, was gehen sollte, An den jetzt offenen stellen Mantel nachmodellieren, Schädel drauf, hoffend ass es hält :P

• naja also wenn du nicht wirklich gute erfahrungen im metallumbau und green stuff bereich hast würde ich dir raten dein vorhaben erstmal zu verschieben und mit was einfacherem anzufangen...

kannst dein projekt ja später nochmal in angriff nehmen

• zum thema mantel biegen :
    säg den mantel an maximal bis zur hälfte dann lässt der sich besser biegen (aber vorsicht^^ nich dass der dann bricht aber den versuch wärs wert ^^)

beine:
    würde ich an der hüfte absägen und entweder nen passenden ersatz nehmen (vielleicht mit rüstung würde glaub ich ganz gut passen vllt von nem chaosritter oder sowas) oder umpositioniert auf den moloch und dann den oberkörper wieder drauf

so in etwa^^ bin kein guter erklärbär^^

• AH; das mit dem Ansägen iss ne ziemlich gute Idee, danke.

Tjaaa, beine... weplche Beine nehm ich nur... .

Evtl mach ichs warscheinlich einfach so, dass die Beine abgesägt werden, an dem Moloch befestigt werden und anschließen der umgeformte Körper des SKulltakers dad raufgeklebt wird.

Dann hatt ich mir nen paar coole Steigbügel überlegt:
    DIe Schulterpanzer vom Dämonenprinz von 40K, da kommen die Füße rein (wenn das so passen sollte). Das sieht dann bestim ganz nett aus.

• Ich wage mal zu behaupten dass die schulterpanzer etwas zu groß sind :P

• HAHAHA; das war auch so gedacht ^^
    Der Moloch des Schädelsammlers sol natürlich heftiger wirken als alle anderen. (wobei er bei dem, was ich mri bis eben gedacth hatte eher albern wirkt... aber naha, schauen wir erstmal wie das wird ^^, nächste Woche kommt mein 2.ter Schädelsammler, dann gehts ans wurschteln).

Aber DAS ist zumindest erstmal nur ne Theorie, wie ich das nachher genau mache, das wird sich zeigen ^^