GW Projekt: Cathay

  • Hi,
    ich hatte vor einiger Zeit mal einen Artikel auf einer GW Seite gesehen, in der GW (ich meine es war GW) eine "Armee des Ostens" , also Cathay ertsellt hat. Diese Armee basierte auf einer Bretonischen Armeeliste/ Figuren, die dementsprechend umgebaut worden waren. Leider weiss ich nicht mehr, welche Seite das war und da GW unvorteilhafter weise ( so finde ich zumindest) die Standartadresse www.warhammer.com so umgebaut hat, dass man nicht mehr alle Länderseiten erreichen kann (besonders die aus us...die ich persönlich am interessantesten fand, da hier viele Armeeumbauten und dergleichen präsentiert wurden) sondern nur nich diese blöde allgemeinseite, finde ich diesen Artikel nicht mehr wieder.
    Deshalb frage ich hier, ob jemand von euch diesen Artikel kennt, sogar irgentwie besitzt oder einfach nur weiss, wie man den wiederfindet. Auch würden mich ähnliche Arktikel (insbesondere Umbauten) interessieren. Ich hoffe, dass mir wer weiterhelfen kann =).


    MfG Oromis

    Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

    Einmal editiert, zuletzt von Oromis ()

  • Geh bei warhammer.com mal unten rechts in der Ecke auf den Reiter "Country select", da kann man alle Sprachen noch auswählen. Auch die UK Seite.


    Nur so nebenbei ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Vimes ()

  • Ah, kk das ist schonmal ein Anfang^^..aber die us Seite bleibt immernoch die neue =( .

    Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

  • Ich glaube er redet von "broken links". Bei allem anderen kann ich auf jeden Fall zustimmen! Wenn man auf den verschiedenen Länderseiten unterwegs ist, muss man an verschiedensten Stellen nach coolen Armeen suchen.


    Die Cathayarmee kenne ich. Leider weiß ich auch nicht mehr wo die zu finden war, freue mich aber wenn jemand den Link hat ;)

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • sonen ähnlichen thread hab ich schonma eröffnet, da hat wer den link reingestellt


    Cathay


    aber irgentwie funkt der bei mir grade nich ka obs bei euch auch so is

    "Stirb-Stirb"


    Kriegsherr Quiek

  • Ja, ich glaube der Link "funktioniet" noch, aber nur insofern, dass er auf die US-GW-Seite verwaist, die aber neu gestaltet wurde (warum auch immer) und all ihrer Features beraubt wurde X( . Tja, aber irgentwie passt das zu GW... :kaffee: Aber immerhin ist es jetzt fast sicher, dass es auf der US-Gwseite zu finden war...

    Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

  • Na klasse! Da hat gw wohl fleißig Seiten umgestellt. Ist nun eine Mischung aus Verkauf, Hobby, Verkauf und Verkauf. Und die Cathayarmee habe ich nicht gefunden :(


    wäre übrigens mal ein interessanter Sammelthread: Coole Armeen mit Fotos! :]

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • Ja, die US-Seite war ein Quell der Wisheit ^^. Da war sogar eine Auflistung aller Games Days, wo man viele viele Army-Showcases zur Ansicht hatte und noch mehr Figuren aus dem Goldem Demon Wettbewerb. Wer mir sagen kann, wieso die das gestrichen haben, der is gut... :blumen:


    MfG Oromis

    Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

  • Dummheit und Habgier!


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Zitat

    Original von Oromis
    Ja, die US-Seite war ein Quell der Wisheit ^^. Da war sogar eine Auflistung aller Games Days, wo man viele viele Army-Showcases zur Ansicht hatte und noch mehr Figuren aus dem Goldem Demon Wettbewerb. Wer mir sagen kann, wieso die das gestrichen haben, der is gut... :blumen:


    MfG Oromis


    http://gamesday.us.games-works…dendemonindex/Default.htm
    Da waren sie :(


    Auch auf der italienischen Seite gab es eine Rubrik, wo man diverse GD-Winner verschiedener Länder ansteuern konnte. Jetzt habe ich gerade geschaut, ich schätze, man wird das nicht mehr finden, da die Seite den gleichen Style hat wie die us (und wahrscheinlich viele weitere - wie lange bleibt wohl die deutsche Seite noch so, wie sie ist?). Ach mensch, ich finde diese permanente gw-Kritik fast schon unangenehm, aber wen wundert es da?


    Erst wird der White Dwarf zum reinen Verkaufsmagazin (bitte lest mal im aktuellen den Artikel über die Tuschen, da wird einem schlecht, so sehr beweihräuchern sich die sakralen Helden) und nun darf ich mir auf den verschiedenen Länderwebseiten statt Hobbyartikeln zig Werbebanner reinziehen. Ist ja fast wie Scientology X(

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • Ich hab herausgefunden, das dieser Artikel vllt in nem WD zu finden ist. Vielleicht habt ihr eine der Älteren und könnt mal nachschauen. Ich versuche mal herauszufinden welche NR das war ( über hundert auf jeden fall, aber sonst ka^^).


    MfG Oromis

    Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

    Einmal editiert, zuletzt von Oromis ()

  • Stimmt. Ist aus einem WD Artikel.
    Ich hab den auch, muss nur mal eben schauen, welche Nummer das ist.



    Habs gefunden. Der Artikel ist aus dem WD 127 (Juli 2006), geschrieben von Dave Taylor und umfasst sechs Seiten.


    mfG Nuramon

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


    Einmal editiert, zuletzt von Nuramon ()

  • @ Nuramon
    Gibt es irgent eine Möglichkeit, dass du den Artikel oder weningstens die Bilder zugäglich machen kannst ? Wäre echt ne grosse Hilfe für mich :blumen: .


    MfG Oromis

    Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

  • Zitat

    Original von Oromis
    @ Nuramon
    Gibt es irgent eine Möglichkeit, dass du den Artikel oder weningstens die Bilder zugäglich machen kannst ? Wäre echt ne grosse Hilfe für mich :blumen: .


    MfG Oromis


    Eigentlich müsste das gehen! Ich könnte die ja einscannen.

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • Zitat

    Original von Nuramon


    Eigentlich müsste das gehen! Ich könnte die ja einscannen.


    Das darfst du leider nicht :( Copyright

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de


  • Ey wusste ich gar net!
    Bring den ma bidde das nächste mal zu mir mit, will mir das ma durchschaun!


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Zitat

    Original von Charge!


    Das darfst du leider nicht :( Copyright


    Ich dachte es mir.... ;( Blöd!!!

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"