Rinox Kavallerie

• Hm also dass was ich da jetzt gehört habe scheint sich ja auf mächtig starke einheiten zu beziehen :) da sin die modelle ja fast zu schmächtig... Bei Ogern stört mich allerdings die zu kleine anzahl die sie mit aufs feld bringen und der "schwache" mw o_O trotzdem is der verschlinger und ganz klar der rhinox kavallerist eine der coolsten einheiten auf warhammer ^^

mfg Warlock - Nein ich spiele (noch) keine Skaven

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• der moralwert gehört echt bei allen modellen um 1 angehoben, das stimmt schon, aber der sinn der oger ist es doch gerade wenig modelle zu haben, außerdem könnten in zukunft auch mehr gnoblareinheiten kommen.

naja, den verschlinger mag ich nicht so...

• xD mehr gnoblar wären cool, verschlinger is halt geschmackssache, ich finde die beiden speziellen chars von den ogern ziemlich doof vom fluff her o_O

• es würde zwar nicht so richtig zu den diktatorischen ogern passen, aber ein gnoblar-held wär echt was dolles. und ne zusätzliche einheit von den gnoblars wär auch cool. vielleicht ein rhinox mit gnoblarbesatzung, wie das stegadon.

also ich mag die besonderen chars von den ogern. die sind doch lustig. ob man sie jetzt im spiel einsetzt ist was anderes.

• sry for offtopic:
    joa nen gnoblar char könnte man einbauen, wie bei den orks halt n gobbo ^^ nur skargs fresse is mir zu platt und speckus is mit schlichtweg zu fett -.- die storie is bei beiden cool, bloß wie speckus bei dem körperumfang noch jemanden treffen will is mir schleierhaft...

• wenn er dünn wär wärs doch noch dööfer! außerdem muss er recht gute skills haben, sonst wäre er ja nicht obertyran geworden. oder hat er die konkurrenz tyrannen einfach durch wabbelattacken zerquetscht? (im ernst, das könnt ich mir vorstellen).

um einen zusammenhang zu den rhinoxreitern herzustellen: finds komisch das die gnoblars specjkus tragen können. fünf rhinoxe wären angemessener^^

• Joa die paar gnoblars die den tragen reichen da niemals aus...aber die rhinox wären ja dann wütend wenn der auf denen drauf liegt... vllt. werfen sie ihn in den schlund un dann iss der satt un alle oger werden zu pazifisten -.- lassen wirs also lieber uns speckus woanders als auf seinen bodybuildern vorzustellen. die haben auch nur s2 attacken weil sie mit der anderen hand den dicken tragen müssen xD