Orboros und der Dark Champion

  • Erstmal Gruss allerseits, dachte mir dieser Teil des Forums könnte etwas mehr Aktivität vertragen. ^^
    Durfte grad gestern noch ein Spiel gegen Khador mit eVlad austragen. Dabei fällt auf, dass es dank Manhunters extrem leicht ist meine Waldgeneratoren (sprich Sentry Stones) auszuschalten. Sein Feat macht macht ausserdem die onehin schon schnellen Uhlans noch schneller und noch furchterregender und verpasst den Demo-Corps eine respektable Threatrange und Einsteckkapazität.
    Hat jemand Anregungen, wie man mit den Druiden doch noch Land sieht?


    mfg, Mr Q

  • Saumäßig späte Antwort, aber ich war leider "mal eben" ein Dreivierteljahr offline.


    Sollte das Problem noch nicht "behoben" sein - es gibt durchaus Möglichkeiten für den Circle, hier etwas zu tun. Wäre natürlich einerseits gut zu wissen, welchen Warlock du bevorzugst (bzw was du überhaupt so zur Verfügung hast); ansonsten sei mal ganz dezent angemerkt daß zB Ulanen nicht im mindesten furchtlos sind... interessantes Detail, oder?

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."