• Wer wird Europameister? 0

1. Rumänien / Russland (0) 0%
    2. Polen (0) 0%
    3. Schweden (0) 0%
    4. Türkei (0) 0%
    5. Griechenland (0) 0%
    6. Spanien (0) 0%
    7. Niederlande (0) 0%
    8. Italien (0) 0%
    9. Deutschland (0) 0%
    10. Frankreich (0) 0%
    11. Kroatien (0) 0%
    12. Österreich (0) 0%
    13. Portugal (0) 0%
    14. Tschechien (0) 0%
    15. Schweiz (0) 0%

Falls es hier Fussballfans gibt:
    Wer wird Europameister?
    Hopp Schwiiz :D

(leider max. 15 Möglichkeiten bei der Umfrage, deshalb Rumänien und Russland zusammen)

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• 26 Kantön
    7 Bundesräte
    1 Land
    0 Chance

so gseh ich das zumindest ;)

Ich hoffe immer noch auf Schweden, mit Frankreich kann ich leben, aber realistischer ist Deutschland oder Italien. Wobei, wenn die Deutschen weiterhin so gute Torchancen vermasseln, siehts böse aus.

da können selbst wir noch kommen... HOPP SCHWIZ

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Ich lass mal den Patrioten raushängen:
    Deutschland vor:
    Poldi wird Torschützenkönig

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

• hmmm....

Ich hoffe deutschland verkakt XD

Die einzigen die Ich gut finde, sin die Schweden...

ber auch nur wegen den Frauen :schwärmen:

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• also meine vorstellung:

Endspiel: Deutschland-Niederlande 2-4

also ich bin für holland, weil dann kann ich auch beruigt nächsten monat aufs north sea jazz festival ohne angst zu haben gesteinigt zu werden:D

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Naja so wie Italien gestern abgeschossen wurden reissen die diesesmal nichts ^^ denke auch das im Endspiel Deutschland gegen Niederland zockt ... wird auf jeden Fall spannend ... hab mal auf Dt. getippt

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Ich hab zwar für die Schweiz mein heimatland gestimmt aber ich denke Deutschland oder Portugal wird viel mehr Chanzen haben und in sachen Italien denke ich nach dem letzten spiel gegen Holand sind die chanzen auch nicht mehr so gross wenn sie immer weiter so spielen

Sry für die gramatikalischen Fehler

• Jup, Holland haben gestern eigentlich perfekt gespielt und Italien z.k. Hat sehr viel spass gemacht, das Spiel zu schauen.

für heute hab ich mal folgendes getippt:
    Spanien : Russland 2:0
    Schweden : Griechenland 2:1

wobei schweden nur den Gegentreffer gesetzt bekommen hat, weil meine Schwester bereits das 2:0 getippt hat. Mal sehen, wos endet! ;)

Als Final wäre Schweiz : Österreich schön, allerdings etwa so unwahrscheinlich wie Kondomverkauf in der Kirche...

Realistisch gesehen ist Deutschland gesetzt und als Gegner kommen Portugal, Niederlande oder Spanien in Frage.

Bärlach

• warum gebet kein multiple choiche :P also nach den bisherigen Leistungen sind meine Favoriten ganz klar Portugal, Deutschland und Niederlande

• vermutlich, weil die Euro nur von 1 gewonnen werden kann ;)

@Zwockel: Schweden ist ausserdem noch ein schönes Land, hat eine tolle Sprache und nicht zuletzt gute Musik, auch wenn du das vielleicht anders siehst ;) Aber die Frauen sind auch nicht schlecht.

Bärlach

• Neee, die musik is au super, die find ich Klasse, aber das beste sin halt die Mädelz^^

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Naja tippe auf Holland oder Espania

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• So, das war gestern aber ein langweiliger Match, Schweden : Griechenland. Hatte gerade entschlossen, in der 70sten Minute auszuschalten, wenn nichts mehr passiert und dann dieses geniale Tor!

:]

Bärlach

• spanien - russland war dafür toll zum schauen, beide mannschaften spielten gut
    (auch wenn ich nur die erste Hälfte gesehen habe)

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• Spanien-Russland war nur geil. wunderschönes Spiel mit vielen Toren

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

• also sieger wird diesmal eindeutig holand sowie sie uns weggeballahht ham!^^

• jetzt sind wir draussen ;(
    von der leistung her könnten wir genauso gut 6 punkte haben
    aber es sollte halt nicht sein
    volle konzentration auf die Gastfreundschaft

PS: UEFA ist :zensiert:

• Grimgork: War ja zu erwarten... aber was solls WM 2010 steht auch mal vor der Tür und dann rocken wir mit Otti! ;)

Ich bin jetzt für Holland und Schweden. Freu mich schon auf Holland in Basel. Da kann ich auch mal mitfeiern!

Bärlach

• basler viertelfinal wird wohl portugal-deutschland sein
    kommt ein deutscher nach basel wegen dem fussball und hat nebenbei lust ne runde warhammer zu spielen?