• Es gibt 2 Viertelfinals in Basel und 2 in Wien. Und wenn Holland 1. der Gruppe C wird, sind sie Automatisch in Basel. Italien haben sie ja schon genommen und die waren meiner Meinung nach der schwerste Gegner. Frankreich ist ja nicht mehr so in Form! Leider ist Schweden 2. der Gruppe D, was ein Match zwischen meinen Favoriten bedeutet :D

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• also mittlerweile denke ich schon fast das Holand Europameister werden habe zwar doch noch auf Italien gehofft aber wenn die Holänder so weiterspielen traue ich ihnen den Europameistertitel zu.

• Was ist nur mit denen los erst ein 3:0 gegen Italien und dann ein 4:1 gegen Frankreich und das waren beide die WM Finalteilnehmer ??????????????

• verdammt wieso muss grad die abwehr der franzosen soooo schlecht stehen?
    mensch das nervt mich jetzt frankreich is so gut wie weg und das auch noch wg holland!!!!

• niemand mag frankreich ned ma da homer simpson :D

denke a das holland de besten karten hat

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• nun gwinnt holland!

:schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
    nein, ich bin nicht schwul

• Schade um Schweden, aber wer so schlecht spielt, wie die gestern, der verdient es nicht anders...

Froi mich schon auf Samstag: Holland - Russland, leider inner Fanzone.

Stell mir das so vor, an der Getränkeausgabe.
    Ich so: "Ein Bier bitte."
    Typ stellt Carlsberg hin.
    Ich so: "Ich wollte Bier, kein gefärbtes Wasser."

:]

Bärlach

• hehehe
    aber hast völlig recht, was die UEFA da bietet ist eine Frechheit (nicht nur wegen dem Bier)
    und die russen haben ja tollen fussball geboten

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• merda, jetzt haben die Sowjets den Oranjes den Sieg und Basel die Stimmung vermiest :(

Aber der bessere hat gewonnen, auch wenns schad ist.

Bärlach