Es gibt 2 Viertelfinals in Basel und 2 in Wien. Und wenn Holland 1. der Gruppe C wird, sind sie Automatisch in Basel. Italien haben sie ja schon genommen und die waren meiner Meinung nach der schwerste Gegner. Frankreich ist ja nicht mehr so in Form! Leider ist Schweden 2. der Gruppe D, was ein Match zwischen meinen Favoriten bedeutet
Euro
-
-
also mittlerweile denke ich schon fast das Holand Europameister werden habe zwar doch noch auf Italien gehofft aber wenn die Holänder so weiterspielen traue ich ihnen den Europameistertitel zu.
-
Was ist nur mit denen los erst ein 3:0 gegen Italien und dann ein 4:1 gegen Frankreich und das waren beide die WM Finalteilnehmer ??????????????
-
verdammt wieso muss grad die abwehr der franzosen soooo schlecht stehen?
mensch das nervt mich jetzt frankreich is so gut wie weg und das auch noch wg holland!!!! -
niemand mag frankreich ned ma da homer simpson
denke a das holland de besten karten hat
-
nun gwinnt holland!
-
Jo leider.... aber so wie sie Spielen habens sies verdient
-
Ich denke EM - Finale Portugal vs. Holland
-
wenn portugal die EM gewinnt können wir immerhin sagen, dass wir sie besiegt haben
-
Genau Hopp Schwiiz!!!!!
-
Ich hoffe zwar auf Deutschland
aber ich denke Holland wirds -
:]SPANIEN SPANIEN SPANIEN SPANIEN
-
Schade um Schweden, aber wer so schlecht spielt, wie die gestern, der verdient es nicht anders...
Froi mich schon auf Samstag: Holland - Russland, leider inner Fanzone.
Stell mir das so vor, an der Getränkeausgabe.
Ich so: "Ein Bier bitte."
Typ stellt Carlsberg hin.
Ich so: "Ich wollte Bier, kein gefärbtes Wasser." -
hehehe
aber hast völlig recht, was die UEFA da bietet ist eine Frechheit (nicht nur wegen dem Bier)
und die russen haben ja tollen fussball geboten -
merda, jetzt haben die Sowjets den Oranjes den Sieg und Basel die Stimmung vermiest
Aber der bessere hat gewonnen, auch wenns schad ist.