Etwas in der Art Streitwagen



  • omfg YMMD! ^^

  • dasselbe mal bitte in wortgen und nicht nur ein Zitat.


    Ich finde die besonderen Charaktere nicht gut.
    Gib ihnen mal Gromril panzer da sie ja reich sind und leichte musketen wie bei mir unten und ich würde eine von beiden Komplett streichen nämlich die dicke Berta da die sachemit Aufpralltreffern und verlangsamt marsch nicht der gedanke war wir wollten schnelle einheiten setz die Eine in einen Streitwagen und nenn ihn Hochzeitskutsche oder sonst was oder mach sie zur zaberin.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Das ganze müsste mal jemand in Testspielen ausprobieren. Dann könnte man die Punktekosten angleichen. Muss aber sagen das mir ne riesige Kampfmaschine besser gefallen würde als ein paar Weiber in den Krieg zu führen, wo sind wir denn hier?

    MfG Danmachine

  • Naja, ist halt nicht ganz ausgereift.
    Aber denkt ihr euch doch mal in 10 minuten ne ganze Geschichte mit Werten aus.


    Aber mal ganz ernsthaft, früher (mitte der Neunziger), als ich mit Zwergen angefangen habe, habe ich ständig gejammert, warum mein König nicht auf einen Drachen sitzen darf, bzw. warum nicht auf Widdern, Bären oder sonstwas reiten darvfund warum es keine Streitwagen gibt. Doch heute sehe ich das ganz anders. Zwerge brauchen das alles nicht. Der Feind muss zu uns kommen, wenn er gewinnen will und dank dem aktuellen Armeebuch (neu ist es ja nicht mehr) taugen endlich Amboss, Orgelkanonen und Speerschleudern etwas. Ihr solltet euch mal das alte Armeebuch aus den Neunzigern ansehen. Die Eliteregimenter waren alle gleich, Bergwerker konnten nichts. Genau wie die Kriegsmaschinen und noch viele Sachen mehr. Mein Buch habe ich leider verkauft, deshalb kann ich keine genauen Beispiele mehr aufführen kann. Bin mit den neuen Zwergen eigentlich zufrieden, da sie wesentlich flexibler sind und man sie abwechslungsreicher einsetzen kann als Früher.
    Früher waren die Goblins zwar größer, aber die Zwerge auch langweiliger...

  • Super geile Ideen nur sind die Geschwister nen bissel übertrieben!


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Zitat

    Original von Hüter des Waldes
    dasselbe mal bitte in wortgen und nicht nur ein Zitat.


    Ich finde die besonderen Charaktere nicht gut.
    Gib ihnen mal Gromril panzer da sie ja reich sind und leichte musketen wie bei mir unten und ich würde eine von beiden Komplett streichen nämlich die dicke Berta da die sachemit Aufpralltreffern und verlangsamt marsch nicht der gedanke war wir wollten schnelle einheiten setz die Eine in einen Streitwagen und nenn ihn Hochzeitskutsche oder sonst was oder mach sie zur zaberin.


    Also sorry, aber ich glaube so gaaanz ernst war das vielleicht nicht gemeint. :mauer:


    Die Fortsetzung ist mal wieder zum Wegschreien. Oder zum Weinen, falls ernst gemeint. Aber lasst mich bitte im Glauben, dass es nicht so ist. Ich habe schon genug Glauben an Frauen verloren :D

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • Wie meinst das?

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Zitat

    Original von Hüter des Waldes
    Wie meinst das?


    Superkalifragelistischexplialegorisch ;)

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • 8o 8o 8o 8o 8o Brauche mal :hilfe: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Ist nicht so wichtig. Ich könnte jetzt die einzig wahre Supernanny interpretieren, welche zwischen einer realen und einer Fantasywelt hin- und herhoppst, wobei die Grenzen fließend verwischen. Aber wie gesagt: Ist nicht so wichtig ;)

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de