Welchen Gegner hasst ihr?

  • Welchen Gegner hasst ihr am meisten? 27

    1. Kislev (0) 0%
    2. Dämonen des Chaos (4) 15%
    3. Waldelfen (2) 7%
    4. Chaoszwerge (2) 7%
    5. Khemri (0) 0%
    6. Vampire (3) 11%
    7. Echsenmenschen (0) 0%
    8. Skaven (1) 4%
    9. das Imperium (0) 0%
    10. Horden des Chaos (1) 4%
    11. Zwerge (7) 26%
    12. Hochelfen (4) 15%
    13. Dunkelelfen (2) 7%
    14. Bretonia (1) 4%
    15. Bestien des Chaos (0) 0%

    Also Leute, der Names des Themas verrät es. Welchen Gegner hasst ihr? Aber es gibt nur eine Wahl, da es ja der gehassteste Gegner sein soll ;) Also jetzt nicht den Spieler^^ Nur mit welchem Volk ihr halt eine sehr grosse Rivalität habt.

    Oger --> :anbeten: :augenzu: <-- Schlund
    :hilfe: <--Gnoblar

    Einmal editiert, zuletzt von Albert ()

  • Also gegen Bretonia ist das Spielen echt am schwersten dann kommen Skaven wegen ihrer Passiven boni die auch Gnoblars nur schwer etwas entgegen zusetzten haben und zwergewegen ihrem beschuss habe aber für Bretonen gestimmt.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Ich würde an sich alle sagen,weil Oger zu spielen immer eine Herausvorderung ist,finde aber Zwerge am schlimmsten,weil sie guten Beschuss haben und viele,viele passiven Boni im Nahkampf..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Zwerge sind sehr hart. Zwar langsam aber in Beschuss und Nahkampf unglaublich, auch durch ihre Boni....

    Nachts ist es kälter als draussen...

  • Das ist war ^^
    ich hasse sie auch!! bis man da ankommt ist man ziemlich geschwächt .. dumme musketen die gehen übel ab gegen oger

    YOU ! -> will f*** by Korne

  • Besonders hässlich, wie ich letztens festgestellt habe, ist eine Slayerarmee der Zwerge.


    Haun gut drauf, durch ihre Zusatzattacken. War aber ein Unentschieden

    Nachts ist es kälter als draussen...

  • ich mag hochelfen überhaupt nicht, oger haben wenig beschuss, im nahkampf schlagen die immer zuerst zu
    das kann echt nervig sein


    Albert: Wieso gibt es die Orks und Goblins nicht als Auswahl?

    Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.


    Einmal editiert, zuletzt von Grimgork ()

  • Zitat

    Original von Grimgork
    ich mag hochelfen überhaupt nicht, oger haben wenig beschuss, im nahkampf schlagen die immer zuerst zu
    das kann echt nervig sein


    Albert: Wieso gibt es die Orks und Goblins nicht als Auswahl?


    oh kacke, stimmt :mauer: :hilfe: wie füge ich die hinzu?

    Oger --> :anbeten: :augenzu: <-- Schlund
    :hilfe: <--Gnoblar

  • rechts oben, gleich unter der Umfrage, sollte bei dir "Umfrage bearbeiten" stehen. Einfach drauf klicken und Umfrage verändern. ;)

    Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.


  • Dunkelelfen - definitiv!
    Scheiß Assasinen töten dir all deine Charaktere, und die eigentlichen Einheiten kannst du nie angreifen weil die 5.000 Harpien und schwarzen Reiter alles umlenken und blockieren.
    Ach ja, hab ich die Henker mit Erstschlagbanner erwähnt oder die 396 Speerschleudern? Gegen die WILL man ja auch gar nicht kämpfen :)


    Gegen Zwerge hab ich in der jetzigen Edition allerdings noch nicht gespielt. Die kenne ich nur von früher, sowas wie Rune 1: Trifft automatisch, Rune 2: Stärke 10.
    Gibts das immer noch? War schon früher unfair :)

  • Ne, sowas gibt es bei Zwergen nichtmehr...


    Ich finde immer noch Dämonen am schlimmsten!
    Obwohl ich auch Imperium nicht mag, weil Imperium-Zwerge meist mehr als langweilig ist..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • spiele zwar keine Oger, aber ich kann mir vorstellen, dass Echsen recht nervig sein Könnten wegen den ganzen Skinks mit Giftattacken.

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • definitiv dämonen da ich zwar erst ein mal gegen die neuen gespielt hab und kein land gesehn hab!
    ich bekam jeden angriff wo ich angreifen wollte und bin trotzdem einfach abgeprallt. ein beispiel. 4 vielfrasse mit AST und Fleischer greifen die grossen nurglereiteran. ich hau ihm ein vieh kaputt und er mir im gegenzug die GANZE einheit :(

    Oger an die Macht :D