Tunier in 2009

  • Nur mal jetzt schon Wer würdeauf ein tunier so April 09 Kommen im Südlichen ende von Niedersachesen?
    Gespielt würde Fantasy und evtl. 40k
    Raum würde ich umsonst bekommen müsste nur 20 € fürs Saubermachen bezahlen oder Selber putzen und halt das was wir verbrauchen sprich getränke platz hätte ich so für um die 50-70 leute.
    Wegen platten und Gelände bin ich im Kontakt natürlich mit meinem Club und dem Örtlichen Händler.
    Zugesagt hat bis jetzt einer^^.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

    4 Mal editiert, zuletzt von Hüter des Waldes ()

  • Ich denke Ich würde kommen. Ich hab aber keine ordentliche Platte :(

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • Darüber stehe ich mit unserem Händler in Konkatkt ich habe eine und der so um die 6 und haufen weise gelände

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • up

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Hier mal inhaltliches update:


    Beschränkungen leicht verändertes Akito
    Keine Bemallpflicht
    Nichts darstellen(ist klar oder)




    edit:wegen der sache mit Gelände haben wir kleine probs
    mein club besitzt keine Geländestücke und will mir nicht helfen welche zu bauen, und der Händler verleiht nicht.Wer besitzt und kommen mchte bitte mit mir kontackt(topic oder pn) aufnehmen mit seien geländen(meine so Hügel und Waldmässiges. Dachte als platten nehmen wir nun die bierzelt garnituren mit grüner duni tischdecke auf die ich so sachen wie flüße etc. einzeiche der rest wird auf gestellt.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Einmal editiert, zuletzt von Hüter des Waldes ()

  • Kannst du uns genauer sagen wo das ist?? Wenigstens ungefähr!


    Je nachdem wie weit das wäre, könnte ich evtl. kommen. könnte noch ein paar Bäume beisteuern und kleine geländestücke. Bis dahin hätte ich evtl. auch noch ein paar mehr Geländestücke, da ich sowieso in nächster Zeit noch was bauen wollte. Vllt könnte ich noch ein paar Leute auftreiben, die mitkommen! Wäre besser wegen Fahrgemeinschaft oder Gruppenkarte für die Bahn!


    An was für eine Punkteanzahl hast du denn gedacht??

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Also wenn es in Bramsche stattfindet, könnte ich wahrscheinlich!


    84 km wären noch zu verkraften! Gibts da nen Bahnhof ??

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Punkte=zwischen 1k und 1,75k (vermutlich 1,5k)
    BAhnhof=Nur Nordwetbahn
    Bramsche=jo

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Also eine Bezahlbare bahnroute gibts! 13€ sind ja noch zu verkraften!


    Beim gruppenticket geht bestimmt noch ma was runter! Werd mal am samstag meine Leute fragen, ob nochwer lust hat mitzukommen!


    Hoffe mal daraus wird was, denn die Turniere in Bayern sind nen bisschen weit!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • also vonuns aus ist fast zu 95%sicher das es was wird

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • wenn denn auch genug Leute kommen ! Bis jetzt haben sich ja hier im Thread noch nich so viele gemeldet !

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Wir haben leute und das ist nicht daseinzige forum....

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • na denn is ja gut!^^

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • also ich habe auch interesse und könnte noch 1-3 Leute mitbringen,aber wie gesagt erstmal nur interesse,wenns Regeln etc gibt dann kann ich genaueres sagen^^

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • Gut werden uns mal hinsetzen


    edit:was sagt ihr zu last man standing?

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Einmal editiert, zuletzt von Hüter des Waldes ()

  • also ich nehme wohl teil beim 40k turnier wenn es stattfindet, :D


    aber beim fantasy turnier weis ich noch nicht, den ich muss gucken ob ich es schaffe meine Armee fertigzustellen ;)

    Warhammer 40k


    Raven Guard 2500 Punkte


    Ultramarines (Anti- Tyraniden armee) 2500 Punkte im Aufbau :D


    Warhammer


    Oger 1500 Punkte

  • Ich melde mich auch noch mal wieder zu Wort^^ Wir werden dann warscheinlich mehr 40k Spieler aus unserem Club(hoffe doch 40k wird dann auch gespielt^^),eventuell auch Fantasy.


    Ich möchte auf diesem Wege auch noch ankündigen das gegen Ende April(hoffentlich liegen die beiden Turniere dann nicht auf dem selben Tag) unser Club ein 40k Turnier veranstalten wird.Wir werden es im Januar bei T³ reinstellen,dann werde ich mich in einem extra Fred noch mal melden^^.

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


    Einmal editiert, zuletzt von Nagash ()

  • Na denne freu mich über weitere infos

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Es wurde mir grade über eine E-Mail mitgeteilt das die Räumlichkeiten an eine Geburstagsfeier vermietet wurden :mauer: deshalb muss ich es leider absagen. ;(

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.