Nur mal jetzt schon Wer würdeauf ein tunier so April 09 Kommen im Südlichen ende von Niedersachesen?
Gespielt würde Fantasy und evtl. 40k
Raum würde ich umsonst bekommen müsste nur 20 € fürs Saubermachen bezahlen oder Selber putzen und halt das was wir verbrauchen sprich getränke platz hätte ich so für um die 50-70 leute.
Wegen platten und Gelände bin ich im Kontakt natürlich mit meinem Club und dem Örtlichen Händler.
Zugesagt hat bis jetzt einer^^.

Tunier in 2009
-
-
Ich denke Ich würde kommen. Ich hab aber keine ordentliche Platte
-
Darüber stehe ich mit unserem Händler in Konkatkt ich habe eine und der so um die 6 und haufen weise gelände
-
up
-
Hier mal inhaltliches update:
Beschränkungen leicht verändertes Akito
Keine Bemallpflicht
Nichts darstellen(ist klar oder)edit:wegen der sache mit Gelände haben wir kleine probs
mein club besitzt keine Geländestücke und will mir nicht helfen welche zu bauen, und der Händler verleiht nicht.Wer besitzt und kommen mchte bitte mit mir kontackt(topic oder pn) aufnehmen mit seien geländen(meine so Hügel und Waldmässiges. Dachte als platten nehmen wir nun die bierzelt garnituren mit grüner duni tischdecke auf die ich so sachen wie flüße etc. einzeiche der rest wird auf gestellt. -
Kannst du uns genauer sagen wo das ist?? Wenigstens ungefähr!
Je nachdem wie weit das wäre, könnte ich evtl. kommen. könnte noch ein paar Bäume beisteuern und kleine geländestücke. Bis dahin hätte ich evtl. auch noch ein paar mehr Geländestücke, da ich sowieso in nächster Zeit noch was bauen wollte. Vllt könnte ich noch ein paar Leute auftreiben, die mitkommen! Wäre besser wegen Fahrgemeinschaft oder Gruppenkarte für die Bahn!
An was für eine Punkteanzahl hast du denn gedacht??
-
Also wenn es in Bramsche stattfindet, könnte ich wahrscheinlich!
84 km wären noch zu verkraften! Gibts da nen Bahnhof ??
-
Punkte=zwischen 1k und 1,75k (vermutlich 1,5k)
BAhnhof=Nur Nordwetbahn
Bramsche=jo -
Also eine Bezahlbare bahnroute gibts! 13€ sind ja noch zu verkraften!
Beim gruppenticket geht bestimmt noch ma was runter! Werd mal am samstag meine Leute fragen, ob nochwer lust hat mitzukommen!
Hoffe mal daraus wird was, denn die Turniere in Bayern sind nen bisschen weit!
-
also vonuns aus ist fast zu 95%sicher das es was wird
-
wenn denn auch genug Leute kommen ! Bis jetzt haben sich ja hier im Thread noch nich so viele gemeldet !
-
Wir haben leute und das ist nicht daseinzige forum....
-
na denn is ja gut!^^
-
also ich habe auch interesse und könnte noch 1-3 Leute mitbringen,aber wie gesagt erstmal nur interesse,wenns Regeln etc gibt dann kann ich genaueres sagen^^
-
Gut werden uns mal hinsetzen
edit:was sagt ihr zu last man standing?
-
ich melde mich lieber schon mal an bevor alle plätze weg sind!^^
-
also ich nehme wohl teil beim 40k turnier wenn es stattfindet,
aber beim fantasy turnier weis ich noch nicht, den ich muss gucken ob ich es schaffe meine Armee fertigzustellen
-
Ich melde mich auch noch mal wieder zu Wort^^ Wir werden dann warscheinlich mehr 40k Spieler aus unserem Club(hoffe doch 40k wird dann auch gespielt^^),eventuell auch Fantasy.
Ich möchte auf diesem Wege auch noch ankündigen das gegen Ende April(hoffentlich liegen die beiden Turniere dann nicht auf dem selben Tag) unser Club ein 40k Turnier veranstalten wird.Wir werden es im Januar bei T³ reinstellen,dann werde ich mich in einem extra Fred noch mal melden^^.
-
Na denne freu mich über weitere infos
-
Es wurde mir grade über eine E-Mail mitgeteilt das die Räumlichkeiten an eine Geburstagsfeier vermietet wurden
deshalb muss ich es leider absagen.